Mister Ente hat kein Mitleid im Leib...
Aber das wussten wir ja schon, das LW und ich. Es kann nämlich selbst entscheiden, wer seiner dringender bedarf.
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Man kann halt nicht aus seiner Haut, meint das LW und ganz fest. Du bist wunderbar, so wie du bist, liebe Clare und die anderen lässt du dir den Buckel runter rutschen, wie man bei uns so schön sagt.
-
Suzann, du hast mir gerade sehr geholfen.
Ich wollte gerade mit dem LW feiern, dass ich heute frei habe. Ich stelle mal ein Glas in die Mitte, für den, der mag.Aber ihr guckt bestimmt alle Fußball...
-
Danke für den Clare Prost
Das LW massiert meine Füße nach dem ausgiebigen "Fête de la Musique"-Besuch.
Das LW wünscht allen einen schönen Abend!
-
Prösterchen
-
Das LW möchte sapperloter im November mit Irokesenschnitt sehen und fragt sich, ob Gucci heute in Gera war.
-
Sorry, Lesebiene, da in Hannover nach Paris und Berlin die drittgrößte Fête in Europa stattfindet, waren das LW und ich "an der Leine".
-
Das LW zitiert alte Weisheiten: Wer 1:0 führt verliert.
-
Ich sage mal nicht, was mich das interessiert...
Sonst kriege ich noch
Das kann man sich nicht ansehen.Das LW atmet mit mir durch und atmet und atmet...
-
Und ich ziehe mich mit dem LW zurück! Gute Nacht, meine Lieben!
-
Das LW liebt den Vorwärtsgang, Rückzug kommt nicht in Frage.
-
LW freut sich über das gerechte Ergebnis und hofft das das Ghana-Team im Turnier bleibt.
-
Das LW kommt zu mir Schlafenszeit.
-
Guten Morgen. Das LW wünscht allen hier einen schönen Sonntagmorgen und bereitet schon mal das Frühstück vor. Weil Sonntag ist, natürlich mit Ei.
-
Kann das sein, das LW hat tatsächlich die ganze Nacht bei mir verbracht? Jemand krank?
-
Ich brauche noch einmal gedruckte Daumen. Das kleine vingela Kind muss heute zum Landesmeisterschaftswettkampf antreten. Wir rechnen uns kaum Chancen aus, aber dabei sein ist alles.
-
Doch gewinnen ist schöner. Das LW drückt die Daumen.
-
Guten Morgen!
-
Das LW hilft mir, hier ein bisschen Ordnung zu machen.
LG, Bella
-
Neuer Tag, neues Glück. Hier werden Daumen gedrückt.