Das LW wehrt sich gegen die Unterstellung bei dir umgeräumt zu haben. Es war allein die BettDECKE.
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Ok, Beo hat auch am Samstag recht.
Wo die Decke in meinem Post wohl geblieben ist?Das LW stiehlt doch wohl nicht etwa
-
Ich werde gleich versuchen etwas zu lesen ... Ich hab aber ein akutes Lesetief ... das LW muss als Sklaventreiber herhalten
-
Ich brauch gedrückte Daumen. Heute sind Bossellandesmeisterschaften und schön wäre zur Qualifikation zur FKV Meisterschaft, Plätze unter die ersten drei. Ich muss als Betreuer dreimal auf Wurfstrecke :wow, darunter einmal mit eigener Tochter. Heute ist die Große dran, morgen die Kleine. Bis Später!
-
Bei soviel Aktivität hier im Forum (ausser beim Schweizer) kommt das LW est mal zum gemütlchen Frühstücken zu uns.
Die Daumen für die Bosseler sind gedrückt.
-
Win-gela! Deine Kids schaffen es.
-
Das LW dekoriert mit mir Fußball-Muffins für das Konzert der Jüngsten heute nachmittag.
LG, Bella
-
Das LW merkt, dass mit Jupp nicht gut Kirschen essen ist.
-
Das letzte Wort hat einen Thread über mich entdeckt... und kommt zu mir.
-
Das LW rät Mr. Ente zu etwas realistischeren Fußballtipps, ich spendiere auch eine Uhr aus dem Kaugummi-Automat als Preis.
-
Ich gestehe auch subjektiv zu tippen.
Oder sollte ich heute mal objektiv tippen? -
Meine Tipps sind absolut korrekt, neutral, vorurteilsfrei und sagen den wahrscheinlichsten Ausgang der Fussballspiele voraus. Leider halten sich die Spieler nicht an meine Tipps ... Schuld sind diese doofen Fussballer meint das LW.
-
Das LW tröstet ein unglückliches vingela Kind. Es hat für den 5 Platz gereicht und sie muss das Verlieren noch lernen. Nun gehts morgen mit der kleinen los.
-
Trost für Klein-Vingela ! Das nächste mal sieht es wieder anders aus.
-
Armes Vingela-Kind!
Dafür ist meine Lütte hier glücklich, weil das Konzert vom Grundschul-Chor gut gelungen ist. Jetzt fehlt mir nur noch eine ruhige Lese-Ecke zu meinem Samstagabend-Glück...
LG, Bella
-
Ich ziehe mich jetzt mit JimiH zurück. Und dann schauen wir mal, was JogiL nachher macht.
-
Das LW genießt jetzt mit mir einen Dram, wir begleiten Rebus in seinem Unruhestand in Edinburgh.
-
Dieser breite Irokesen-Haarschnitt scheint in Mode zu sein ... ob das was für mich wäre? Das letzte Wort berät mich.
-
Vielleicht kann mir das LW helfen...
Ich müsste mal lernen, mir nicht alles so zu Herzen zu nehmen und nicht immer allen alles recht machen zu wollen... -
Und schon hast Du was unrechtes getan ... nämlich mir das letzte Wort zu nehmen. Ich stell den alten Zustand wieder her und nehme mir wieder das letzte Wort.