Das LW schickt aufbauende Gedanken noch Westen und Norden!
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Süden! Regenfisch, Süden! Ich brauch aufbauende Gedanken bei dieser Teufelsarbeit!
Der Teig ist gemacht und ist angeleint damit er beim gehen nicht davon läuft. Die Füllung ist auch gemacht. Nun wart ich die Zeit des Gehens ab damit ich weiter herumfuhrwerken kann. Das LW bewacht übrigens den Teig.
-
Zum Backen braucht man keine aufbauenden Gedanken, da reichen zwei gesunde Hände.
-
Irgendwas teuflisches ist im Backofen ... Ein Foto von den "Dingern" auf dem Kuchenblech ist gemacht. Es könnte was ausserirdisches sein ... Nun gucken das LW und ich gespannt was sich im Backofen so tut.
-
Sieht ganz gut, meint das LW. Ich finde nur, dass die Teile ohne Federn so nackig aussehen...
-
Ah geh Franzl ... er hat das letzte Wort gesprochen. Das LW und ich erwarten, dass das Weibsvolk dieses Wochenende nicht dauernd vor der Glotze hockt und auf 57 Sendern Sissi guggt sondern fleissig liest und Rezis schreibt.
-
Das LW meint für blöde Ergebnisse.
Kuschel, heute Abend wir alles einen zusammen und dann wird spätestens ab morgen wieder positiv gedacht und weiter Däumchen gedrückt -
Das LW mmeldet mich wieder als gut angekommen Zuhause. Die Drückerei war nur teilweise erfolgreich. Beim letzten Mal hatten wir schon einen Verdacht, der sich heute leider bestätigt hat. Der positive Teil ist das aber ansonsten nichts neues gefunden wurde. Die Abstände des auftretens werden länger und die Dinger wachsen langsamer .
Am10.6. Wird bestrahlt und dann ist wieder Ruhe.
Danke nochmsl für eure Unterstützung -
:knuddel1Kuschel. Ich trinke heute Abend virtuell einen mit, wenn du mit Lesehest einen
-
-
Scheiße.
-
Das trifft es ziemlich auf den Punkt, lieber Tiger. Jetzt werde ich mal alle Daumen für dich freigeben, das du bald wieder auf die Füße kommst.
-
Da mach dir mal keine Sorgen. Das Fieber ist weg, und in ein paar Tagen bin ich wieder auf dem Damm. Unkraut vergeht nicht, aber wem sage ich das? Du Tapfere!
-
Das LW ist jetzt lange nicht mehr im sonnigen Norden gewesen, also bitte, es bleibt über das WE bei mir!
-
Kuschel,
ich schick Dir mal einen virtuellen und drücke trotzdem weiter die Daumen für die Bestrahlung.Das LW futtert mit mir frisch gebackenes Brot.
LG, Bella
-
-
-
Ich danke euch ganz herzlich.
Um die Stimmung wieder etwas zu heben schiebe ich mal eine Schale Erdbeerbowle in die Mitte. -
Zitat
Original von harimau
Da mach dir mal keine Sorgen. Das Fieber ist weg, und in ein paar Tagen bin ich wieder auf dem Damm. Unkraut vergeht nicht, aber wem sage ich das? Du Tapfere!Die Tigerin soll dich noch nicht mit dem Taxi auf den Damm lassen sondern erst aufpeppeln.
-
Ich werde erst am Mittwoch wieder arbeiten. In meinem angeschlagenen Zustand könnte ich z. Zt. weder für mich noch andere die Verantwotung im Straßenverkehr übernehmen.