Clare hat Recht, ich verabscheue Navis. Den Weg hierher hätte ich auch so gefunden, aber ich hatte letzte Nacht unangenehme 40° Fieber und finde soeben erstmal kurz aus dem Bett.
P.S: Daumendrücken für Kuschel klappt natürlich trotzdem!
Clare hat Recht, ich verabscheue Navis. Den Weg hierher hätte ich auch so gefunden, aber ich hatte letzte Nacht unangenehme 40° Fieber und finde soeben erstmal kurz aus dem Bett.
P.S: Daumendrücken für Kuschel klappt natürlich trotzdem!
Kaum sucht man ihn, isser auch schon da. Ich wünsche dir natürlich gute Besserung.
Ich "darf" morgen arbeiten und freue mich ganz besonders... immerhin gibt's morgen Mitarbeiterfrühstück.
Daumen drücken für Kuschel ist fest eingeplant, da muss die Arbeit halt mal warten - schließlich habe ich neulich in einem Seminar gelernt, wie wichtig das Setzen von Prioritäten ist.
Das LW weiß, dass ich akut unter einem Schlafdefizit leide und schickt mich frühzeitig ins Bett.
Edit stellt fest dass mir keine Schafe fehlen, sondern eine Mütze Schlaf. Und wohin das führen kann sieht man ja...
Die Gesundheitsbeauftragte schickt Heidelbeerkompott, heißen Holundersaft und eine Hühnersuppe zum Tiger.
Das LW vermutet mal, dass da ein böser Virus im Tigerheim herumflattert.
Gute Besserung!
ZitatOriginal von Clare
Gute Besserung!
Dem schließe ich mich natürlich an!
wünsche ich nach Hamburg und schicke Dir mal kurz das LW zum Krankenbesuch vorbei.
Das LW verrät dem Pferdchen das sie eine PN hat.
Das LW hat mit mir die Antwort getippt
Das LW wünscht dem Tiger gute Besserung und erinnert mich, nicht zu trödeln. Ich muss morgen früh raus
Ich hole das LW ab und wir ziehen uns schonmal zum lesen zurück. Nachti
Gute Nacht, schlaf gut Das LW lässt Herrn Jerry bei Dir, bei mir hat er heute ja schon geschlafen
Der geht morgen zur Tante, wir sind ja zu lange weg.
Irgendwie habe ich es geschafft und habe die Ansicht der Seite geändert. Das LW überlegt mit mir, wo wir aus Versehen draufgedrückt haben könnten.
Ich muss heute arbeiten ... aber vielleicht mache ich am Mittag Wochenende und schliesse das Büro zu. Das letzte Wort begleitet mich auf dem Weg zur Arbeit.
Das LW hat bei mir gerade Müsli bekommen und begleitet mich nun zum Arzt. Heute Mittag ist es aber ganz pünktlich bei kuschel
Däumchen werden jetzt schon gedrückt
Hier tankt das LW Kraft mit einem leckeren Kaffee, damit es ordentlich drücken kann.
Das Lw denkt an kuschel und backt derweil nette Kuchen
Hier sind auch die Daumen gedrückt!
Das LW hilft mir in der Küche.
LG, Bella
Hier auch, weiß das LW
Ich backe heute. Ich hab die notwendigen Zutaten eingekauft und die stehen nun genau abgemessen parat. Ich habe den Tipp erhalten, dass die Zutaten nicht Kühlschrank-Kalt sein sollten sondern Zimmerwärme haben sollten. Nun warten das LW und ich das Milch, Butter, Eier und Co warm werden. Derweil drücken wir die Daumen.
Auch im Krankenbett werden beide Daumen gedrückt.