Will was, liebe Clare??? Mit Dir etwas trinken, oder bügeln??
Wenn Du magst, bügle ich aus Solidarität und das LW reicht uns die Getränke, damit wir besser schwitzen können

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Huhu, da isse wieder.
Danke fürs Daumendrücken.
Feind erfolgreich erlegt!!! Glück im Unglück, die haben heute bei den noch feineren MRT Aufmahmen noch einen Winzling entdeckt.Aber da ich schon mal da war haben die den dirkt mit erledigt. Also statt 20 Minuten 50 Minuten Behandlung.
Aber wie immer, Kopf hoch, jetzt sind 'se weg und nun munter weiter.
Jetzt bin ich wieder ausgeschlafen und guter Dinge. -
Du, Kuschelhundchen, das freut mich gaaanz doll für dich!
-
Das LW meldet das alles gut sen muss.... die rosa Schoggi schmeckt schon wieder.
-
Ich bin froh und drück dich, kuschel.
-
Kuschel, hast Du die Behandlung schon mal wieder abgehakt
Ist denn bei Euch auch größerer Schaden an Haus und Garten entstanden?
Das LW hat hier gerade Wäsche aufgehängt und mir vorher beim Zeichnen auf Spielkarten (Gemeinschaftsgeburtsgeschenk) geholfen.
edit: Buchstaben in richtige Reihenfolge editiert
-
Das LW verrät Gucci das wir schadenfrei aus dem Sturm gekommen sind. Allerdings sieht es hier in der Stadt ziemlich übel aus.
-
Oh, wie schön, kuschel online
Das LW schickt mich ins Bett. Ich bin platt und das LW ist auch müde
-
Wenn man die heutigen Berichte so hört, dann habt Ihr wohl in der Hinsicht viel Glück gehabt, meint auch das LW.
-
Ich freue mich, hier von kuschel zu lesen!
Das LW war mit mir beim Zumba und ist jetzt erledigt, total erledigt... -
Dann werde ich mal abwarten, ob das LW mir morgen zum Zumba am Nachmittag rät und mich begleiten will. Erhol Dich gut, vingela
-
Wie schön, liebe kuschel!
Erhol' dich gut!
-
Das LW freut sich für Kuschel und pflegtmeine Daumen.
-
Die Gesundheitsbeauftragte reicht bei Arnika-Salbe für die Daumen und holt sich frech das LW.
Kuschel, ich drück' dich mal ganz fest! Aber schön vorsichtig!
-
Das LW kommt auf ein Gerolsteiner zu mir und dann geht es wieder ab nach Lombok.
-
Ist schön da, findet das LW, und kommt nicht ganz ohne Reue nach Hamburg.
-
Das LW ist jetzt mit mir nach drinnen umgezogen und wir hoffen auf trockene Wäsche morgen früh. Es hat zwar zu regnen begonnen, doch der Wäscheständer steht überdacht. Es ist immer noch sehr warm, trotz nackter Arme und Beine. Schlaft gut
-
Das LW meint du sollst es nicht von der Erzählung deiner Frau abhalten. Fleischfressenden Warane, mich graust es.
-
Dabei sind die total niedlich, die sabbern so schön, wenn sie im Schweinsgalopp hinter einem her sind...
-
Wenn man so was mag...
Das LW schüttelt sich bei dem Wort "sabbern".