Ich auch- ich bin eben auch solarbetrieben. Das LW schließt sich unserer Meinung an.
@ Pfötchen:
@ kuschel:

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Ein solarbetriebener Regenfisch. Das LW rätselt. Ein Paradoxon, ein Oxymoron, definitiv kein Palindrom.
-
Behalte deine Fremdwörter für dich - ich nehme solange das LW.
-
Das LW mag diese Sommerabende und ist daher auch noch nicht müde.
-
Huch, das LW erschrickt, hier geht jetzt gerade mal die Welt unter. Blitz, Regen und viel Wind - wir gehen rein und machen die Schotten dicht.
-
Das LW will nicht nach Schottland und kommt zurück zu mir.
-
Es will auch nicht zur Arbeit.
Guten Morgen!
-
Guten Morgen. Das LW sieht dem durchziehenden Gewitter zu und genießt seinen Kaffee mit einem Käsebrot.
-
Katastrophenwetter? Die Sonne strahlt vom blauen Himmel!
-
Hier auch.
-
Ich habe gerade meiner Mitarbeiterin erklärt, wenn es wirklich 37 Grad gibt ist eine Stunde früher das letzte Wort in der Kanzlei gesprochen.
-
Daumen streck, Daumen beug, Daumen streck, Daumen beug.
Das LW macht sich fit, damit bei kuschel alles gut läuftDas LW und ich sind froh, dass das Unwetter bei uns nur einen Baum im Garten von Mama und Papa Lesehest erwischt hat und auch nur das Internet hin war. Ansonsten sieht es hier aber richtig schlimm aus! Gefühlt jeder 2. Baum ist umgefallen und leider sind davon auch einige auf Häuser und Autos gekippt - ok, die Rheinbahn findet die getroffenen Oberleitungen wahrscheinlich auch nicht toll
@Pfötchen:
-
Das LW sorgt dafür, dass ich die Ruhe bewahre. Ommmmm.....
-
Nach der Daumen - Gymnastik hat das LW nun also auch Atemübungen mit Beo gemacht.
Das LW kommt bekommt einen leckeren Tee von mir.
-
Um die Zeit gibt es auch schon Kaffee, meint das LW und schwitzt bei mir.
-
Nach dem Kaffee ist nun Zeit für Spätstück. Das LW ist dabei.
-
Das LW freut sich mit mir, dass Steffis Leserunde endlich angefangen hat. Da die Belegexemplare immer noch auf sich warten lassen, fahre ich jetzt in die Stadt und kaufe mir das Buch.
-
Um 6 Uhr heute Morgen hat es nochmal richtig gewittert. Jetzt lacht die Sonne und ich sehe das als gutes Zeichen. Bis später, das LW nehme ich mit.
-
Wir können das LW eh nicht halten, alle Daumen sind gedrückt.
-
So isses!