Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!

• Du, die haben noch ganz andere Dinge gemacht:
    Im Arztbericht an meine Hausärztin bei den Vorerkrankungen rechtes und linkes Bein verwechselt, mir einen gut saniertes Gebiss und gut tastbare Organe im Bauchraum attestiert, ohne meinen Bauch abgetastet oder mir in den Mund geschaut zu haben und die dreifache Dosis eines abends eingenommenen Medikamentes als morgendliche Dosierung angegeben.
    (hoffentlich hat man mir im Krankenhaus jetzt nicht die erhöhte Dosis verpasst)
    Aber wichtig ist, dass sie die Dinger ordentlich entfernen.
    Ein Pfleger meinte, die benutzen Textbausteine und hätten pro Patienten nur eine Minute für den Arztbericht Zeit.
    im nächsten Leben studiere ich Medizin, Jura und Wirtschaft - dann kann mir keiner mehr was vormachen. Hauptsache, ich weiß das dann noch, meint das LW :lache :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Das LW tröstet mich, dass ich "keiner" bin, hilft mir, einen großen Korb Kirschen in die Mitte zu hieven und schleicht von hinnen.

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Bei uns war heute NacktBadetag bei angenehmen 33°. Jetzt freut sich das LW mit mir, dass wir das Steffi-Buch endlich in den Händen halten. :-] :-] :-] :-]

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Ds LW weiss das ich immernoch nicht durch bin. :bonk Ständig will einer was, der Hund raus, der GöGa gefüttert werden......grummel :fetch Aber ich bin mitten im Show Down und habe schon 'ne Menge Fragen zur LR.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Jerry und der GöGa sind also unerwünscht :lache Das behält das LW mal besser für sich :lache

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• So, das LW und ich wechseln jetzt mal nach drinnen. So ein Sommerabend bei Kerzenschein nach anstrengendem Samstagsprogramm tut gut.

Gute Nacht sage ich den Schläfrigen :wave

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)