Oh, bin ich zu spät dran mit Daumendrücken??
Das LW hat sich heute früh wohl mit der Adresse vertan und die arme vingela musste alleine putzen. Das LW war bei mir und ist es nun auch
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Dann kommt das LW zu mir, wir schreiben dem Fischli eine PN.
-
Geht es bei der PN evtl. um ein Dach über dem Kopf?
Dann hat das LW uns beide am selben Tag erinnert, kuschel -
Genau deshalb.
-
Prima.
Das LW verrät, dass ich nicht antworten konnte, weil Deine PN Box voll istIch rufe einfach mal an
-
Danke für die Info, dann werde ich die mal schnell leeren. Das LW meint das telefonieren eine prima Idee ist.
-
Das LW wickelt ein bisschen Draht um meine Nerven - hier hat mal wieder jemand keine Lust auf Hausaufgabenmachen.
LG, Bella
-
Das LW stellt belladonna einen leckeren Latte hin und ein Stückchen Kuchen mit Sahne.
-
Ich hole das LW ab zum Hundespaziergang.
-
Hier wird Kaffee getrunken und ein paar Kekse gegessen. Etwas später fährt das LW mit mir zum Zumba.
-
-
Danke, Gucci, für die Nervennahrung!
Jetzt erklimmt das LW mit mir die Bügelberge und nachher scheucht es mich noch zum Aquajogging - vielleicht sollte ich vorher noch einen Kaffee trinken, dass es nicht zum Sleepwalking im Wasser mutiert...
@ Lesebiene:
Die schlafende Ente ist ja wirklich süß!LG, Bella
-
Das LW weiß, das Dach über dem Kopf ist gesichert.
-
Das LW meint, ich solle heute mal wieder arbeiten. Na dann...
-
Na dann viel Erfolg.
-
Gute Fahrt, Tiger, und pass gut auf dich auf!
Das LW dankt Lesebiene für das müde Entlein. Wann schlüpfen eigentlich die lang erwarteten Fohlen-Küken? Ich tippe auf nächstes Frühjahr beim ET.
-
Das VET-LW doziert:
ZitatDie Tragzeit der Pferde beträgt 330 bis 410 Tage – am längsten beim Grevyzebra, am kürzesten beim Hauspferd. In der Regel kommt ein einzelnes Jungtier zur Welt.
-
Das LW kommt zu mir, Süßigkeiten essen.
-
Vielleicht ein saures Gürkchen dazu, bietet das LW an?
-
Ok, magst Du eins vorbeibringen? Das LW und ich warten gerne auf Dich
Ist der Kopf wieder ok?