Das LW hofft mit mir auf Eulen-Hilfe für die Reli-Hausaufgaben der Großen und geht einstweilen mit mir Waffeln backen.
LG, Bella
Das LW hofft mit mir auf Eulen-Hilfe für die Reli-Hausaufgaben der Großen und geht einstweilen mit mir Waffeln backen.
LG, Bella
Das LW kommt zu mir und macht sich noch feiner als sonst und begleitet mich zum Geburtstag.
Pferdchen,
mir wurde schon geholfen - auf die Eulen ist einfach Verlass!
Es sind noch ein paar Waffeln übrig - ich schieb sie Euch mal in die Mitte!
Das LW jagt mich ans Bügelbrett - Hochleistungsbügeln ist angesagt, um die verspeisten Waffeln wieder abzutrainieren.
LG, Bella
Das LW hilft mir, Flüge nach Marrakesch zu buchen.
Das LW fragt, ob es mit Frau Mama nach Nordafrika geht.
Selbst will das LW auch mit seiner Erzeugerin noch im September weg, es weiß nur noch nicht wohin.
Genau so ist es. Die Flüge sind gebucht, elf Tage Anfang Januar. Das LW freut sich.
Das LW und Lesehest freuen sich mit dem Tiger Geht es Dir wieder besser?
Das LW hat Hunger und kommt zu mir etwas essen.
Viel Spaß lieber Tiger. Ich hoffe, es gibt einen Reisebericht. Wir war 1980 als das Pferdchen noch in den Windeln lag, einen Tag in Marrakesch (Ausflug von Gran Canaria).
Das LW stellt fest, dass ich 1980 bestimmt nicht mehr in den Windel lag. Es gibt mindestens ein Beweisfoto von viel früher
Das LW muss ausplappern, dass das Töpfchen in der Küche stand und mein Vater mir ein Pixi-Buch in die Handgedrückt hat.
Das LW reicht Clare frisch geschnippelten Obstsalat und und freut sich mit dem Tiger.
Das Obst hilft bestimmt.
Besser ist es noch nicht
Das LW meint, ich soll nicht jammern, sondern lächeln.
Das LW freut sich jetzt mit mir auf den Feierabend und eine baldige Nachtruhe.
LG, Bella
Das LW Clare und reicht ihr ein Wärmekissen.
Ich hatte gestern auch aus dem Nichts heraus eine üble Migräne - heute geht es gsd wieder. Darum schicke ich das LW jetzt mit ein paar Trösterlis zu Clare!
LG, Bella
Clare Gute Besserung
Ihr seid alle so lieb!
Dabei sollte die Gesundheitsbeauftragte des LW doch mit der Medizin rumziehen...
Das LW kommt mit mir zur Sitzung, ich kann Unterstützung gebrauchen.
Dann sei unterstützt, beo!
Frau schnatter
Ich hatte heute liebe, überraschende Post im Kasten.
Neeeeee! Beo ist nun wirklich alt genug das er alleine aufs Klo gehen kann! Ich stibitze Clare das letzte Wort.