Das jüngste Bella-Kind ist heute auf einer Übernachtungsparty, d.h. ich kann nachher in Ruhe eine DVD schauen! *freu* Das LW berät mich bei der Auswahl.
LG, Bella
@ Lesehest: Gut, dass es Entwarnung gab!
Das jüngste Bella-Kind ist heute auf einer Übernachtungsparty, d.h. ich kann nachher in Ruhe eine DVD schauen! *freu* Das LW berät mich bei der Auswahl.
LG, Bella
@ Lesehest: Gut, dass es Entwarnung gab!
Ich bin wieder da und stosse jetzt mit Clare an.
Das LW überlegt mit mir, ob es an der Zeit ist, sich schon mal ins Bettchen zu kuscheln
Och nöö, ich surfe lieber noch was rum.
Das LW weiss zu berichten das Herr Jerry vorhin auf der Feier anfing zu winseln. Erst dachten wir das er Hunger hat, es war 1 Std. nach seiner Essenszeit. lso hat der Gastgeber ihn gefüttert, das war es auch nicht und wir sind gegangen. Jetzt stellt sich raus das er einfach nur müde war und vor lauter anderen Hunden keinen ruhigen Platz gefunden hat. Er liegt seit wir wieder hier sind total erledigt auf seinem Platz.
Das LW hat gerade meine TV-Fernbedienung wiedergefunden. Sie hatte sich versteckt.
Ich sollte wohl auch bald schon wieder an Heia gehen denken, denn ausschlafen ist nicht. Muss um acht aus dem Haus. Gute Nacht daher schon einmal vorsorglich gesagt und verlebt einen guten Himmelfahrtstag!
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag, liebe Clare
Pferdchen, jetzt bin ich sehr erleichtert, eine Entwarnung zu lesen - bei dem Stichwort "Notfall" macht man sich gleich Sorgen.
Gucci, das klingt nach einer Menge Stress. Alles Gute für Deinen Vater und für Dich, und Dir obendrein eine Extraportion starke Nerven!
Das LW ist der Meinung, ich hätte lange genug vor dem PC gesessen und ich sollle statt dessen lieber noch etwas lesen.
Wir wollen morgen trödeln und müssen früh raus. Ich nehme das LW mit ins Bett! Gute Nacht!
Bei Nachbars eingeladen gewesen und nett geplaudert. Nun Eulen wir ein bisschen und dann lege ich mich zur Ruh. Das LW holt inzwischen einen Eimer Sand ...
Das LW zieht sich mit mir zurück und wir lesen noch etwas, nachdem sich der SuB heute wieder um 1 erhöht hat.
Das LW fragt, wie das wohl passieren konnte, kuschel
Nun lesen wir noch etwas und dann übernachtet das LW vielleicht bei mir.
Vielleicht auch nicht...
@ Pferdchen: Ich bin sehr erleichtert. Lass dich :knuddel!
Oder doch
Das LW ist Nachtgewandelt und wacht bei mir bei strahlendem Sonnenschein auf.
Ich habe das LW mit zum Trödeln genommen.
LW holt mit mir das Auto. Hab es gestern auf dem Heimweg vergessen. Wir hatten Familienfeier. War eine ziemlich feuchte Angelegenheit.
Nach einer spätmorgendlichen Walking-Runde trinkt das LW mit mir nun eine Tasse Kaffee.
LG, Bella
Suzann vergisst einfach so ihr Auto? Wie ist sie denn nach Hause gekommen? Auf nem Besen vielleicht ... Das LW hofft, sie findet es irgendwo im nirgendwo wieder und kommt zu mir. Ich weiss übrigens wo mein Auto steht.
Ich glaube, das LW muss mal eine böse Ente jagen .....
Danach kommt es mal zu mir, um mit mir in den Brotbackautomaten zu schauen..... ich werde noch zur Bäckerin! auch wenn ich heute nur backen lasse.....
Das LW kommt hier gemütlich einen Tee trinken.
Und dazu bekommt das LW bei mir ein ordentliches Spätstück. Frau Fisch müsste stolz auf mich sein