Das LW schreibt mit mir die Einladung für die KV- Sitzung.
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Bis 19 Uhr wollte man zu mir kommen, schon toll, denn gleich muss ich zur Bandprobe. Ich höre und sehe den Mr. aber auch nicht auf dem Grundstück/ im Haus. Hat er sich wohl verkalkuliert.
Pferdchen, liebes Pferdchen, wieher mal ein Lebenszeichen, bitte
-
Hier bin nur ich, und ich kann und will nicht wiehern...
Das LW stellt ein paar Kostehäppchen von den Mini-Pizzen in die Runde, die ich für die Kollegen gebacken habe. Ich will morgen etwas auf meinen Geburtstag ausgeben. Muss sowieso zum Arbeitgeber.
-
Das LW kommt zu mir zum Abendessen; mehr geht heute nicht mehr... *gähn*
LG, Bella
-
Dann schnell, bella, und dann ab in die Heia mit einem guten Buch oder so.
Gegessen hat das LW schon bei mir. Und wir wollen es doch nicht mästen!
-
Das LW erzählt mir von euren Mästorgien und vertröstet mich, höchstens noch zwei Stunden bis zum Mittagessen.
-
Das LW mag Yosemite
-
Wieso das? War das LW schon dort?
Oder mischst du da gerade wieder deine Vorlieben mit denen des LW? -
Das LW meint Herr Sapperlot mag spuckende Geysire. Das LW aber trinkt nicht so viel.
-
Ja, und es mag sein Wasser lieber aus der Flasche, wahlweise Gerolsteiner
Zu mir meint das LW, ich solle jetzt lieber etwas lesen. Im Moment unterhält mich Agatha.
-
Das LW meint, ich solle doch lieber Essen gehen, als hier weiter zu nöhlen.
-
Genau, Hunger macht böse.
Guten Appetit, beo, wünschen Clare und das LW! -
Bei Yosemite geht es um einen angebissenen Apfel ... aber das LW und ich müssen bis Herbst warten.
-
Da muss ich wohl falsch recherchiert haben
Das LW will aber nichts essen, das schon durch fremde Schnäbel angebissen wurde, egal in welcher Jahreszeit. -
Das LW klärt Clare auf: Das neue Betriebssystem von Apple das gerade der Öffentlichkeit vorgestellt wird heisst Yosemite. Ausserdem kommt das neue iOS8 fürs Handy.
-
Das LW kommt mit mir Büro abschließen.
-
Mir tanzt hier eine Kackfliege vor'm Gesicht herum. :bruellLW: "FASS!"
-
Das LW besucht mit mir die Rappelkiste.
-
Ene, mene, miste es rappelt in der Kiste. Das LW meint zum in die Kiste springen sei es zu früh und liest lieber noch mit mir.
-
Das LW war heute mit mir Schuhe fürs große vingela Kind kaufen, ganz nebenbei hab ich noch was für mich gefunden und das kleine Kind ist auch nicht leer ausgegangen. Leer ist jetzt nur das Portemonnaie.