WIR SIND WELTMEISTER
Das LW hat mit uns gefeiert und geht nun mit mir ins Bett!
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW will in Ruhe Schlafen - bei mir.
-
In Ruhe schlafen kann das LW, wenn es alt ist. In dieser historischen Nacht wird gefeiert.
-
Der Morgen danach- warum muss der so früh kommen? Guten Morgen!
-
Der Fußballkater ist auch nicht besser als der andere solche Viecher. Das LW motiviert mich aufzustehen.
-
Das LW freut sich immer noch über den Titel und über das Frühstück, dass es gerade bekommen hat.
-
Das LW bedankt sich beim Pferdchen für's Frühstück.
Ich habe heute zu gar nichts Lust...Aber das nur mal nebenbei
Das LW nimmt sich mit mir den Terminkalender dieser Woche vor - Abläufe planen, Termine ändern und absagen wegen Dienstwechsel...Der normale Wahnsinn halt.
-
Lesehest, hast Du beim Frühstück alles aufgegessen?
Das LW stellt daher nun mal eine Kanne dampfenden Tee bereit
-
Das LW frühstückt ein spätes Frühstück mit mr und fährt dann mit mir einkaufen.
-
Das LW holt hier etwas Schlaf nach.
-
Hier gibt es jetzt Kaffee, um die letzten Katerreste zu vertreiben! Wer mag, darf sich noch ein Stück ofenfrischen Pflaumenstreusel nehmen - das LW ist da heute großzügig!
LG, Bella
-
Gesundheit wieder hergestellt, WM vorbei und eine taxifreie Nacht - das LW freut sich mit mir darauf, endlich wieder zu schreiben.
Edith meint, die Nacht sei nicht allein zum Schlafen da - sie müsse auch groß geschrieben werden.
-
Über schreibende Tiger freuen sich die Leser
-
Genau!
Schreib schnellerDas LW war mit uns beim Zahnarzt. Da war es lange nicht mehr, oder?
-
... und das LW freut sich über den Feierabend!
LG, Bella
-
Ich war im April zum durchchecken. Zahnarzt
Und er hat weder gebohrt noch den Karat-Song gesungen. -
Das LW hat keine Lust zu arbeiten. Es scheint so schön die Sonne.
-
Setzen wir uns noch ein Bisschen raus, Frau Fisch? Hier ist es auch noch richtig lauschig draußen. Ich nehme ein paar Kissen und Kerzen und das LW mit.
-
Gute Idee, Clare! Hier scheint noch so schön die Sonne. Ich habe noch etwas Räucherfisch mit frisch zerstoßenem Pfeffer und Zitronenscheiben anzubieten. Das LW mampft schon.
-
Ich kann dir gar nicht sagen, wie gerne ich wirklich zu dir gekommen wäre...
Das LW und ich planen, was wir morgen für die Abschlussfeier der Tochter vorbereiten.
Und dann schauen wir noch ein Bisschen Inspektor Barnaby.