Aber schlafen tut das LW bei mir.
Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
-
Das LW jubelt über einen 100-Seiten Thread! So viel hat Jane Doe lange nicht zugelassen.
-
Das LW meint Grund zum Jubeln ist immer gut.
-
Nun ist erstmal ausgejubelt. Das letzte Wort kommt zum weiterschlafen zu mir.
-
Von wegen schlafen - das LW schickt mich nach der Pause wieder ins Taxi.
-
Moooooooiinn! Das letzte Wort freut sich, dass ich nur bis am Mittag arbeite und dann nach Konstanz fahren werde. Nur schade das es hier regnet ...
-
Herzliche Grüße an die See-Eulen. Hier ist auch ein Regen-See entstanden. So viel Regen ist das LW gar nicht gewohnt. Guten Morgen!
-
Das LW kommt Grüße für die Seeeulen bei mir abholen.
-
Aus HH kann es neben Grüßen ausnahmsweise Sonnenschein und blauen Himmel mitbringen. Ich feiere jetzt am frühen Morgen meinen Abend. Gute Nacht.
-
Das LW wünscht einen gesunden Schlaf.
-
Die einen schlafen. Die anderen stehen auf. LW macht Frühstück und freut sich auf das Wochenende.
-
Nach dem Frühstück bei Suzann schiebt das LW noch etwas Tee in die Mitte.
-
Wir haben hier Sommerwetter! Herrlich! Nur schade das ich heute Nachmittag arbeiten muss.
Für heute Vormittag steht Hundefriseur, einkaufen und Wäsche auf dem Plan.das LW wird mir helfen. -
Das LW schiebt mit mir nach eine Lage Wäsche in die Waschmaschine.
-
-
Das LW weist daraufhin Fön findet draußen und nicht im Bett statt.
-
LW ist hundert (Seiten). Das muss gefeiert werden. Und das kurz bevorstehende Wochenende natürlich auch.
-
Darauf einen Tee! Prost LW! Wer weiß, ob du noch mal 100 wirst...
Das LW besucht mit mir gleich den Junior an seinem Praktikumsplatz. Ich habe gestern ein Buch bestellt und er hat beim Auspreisen einen Kalender entdeckt, der meinem Angetrauten gefallen könnte. Also Portemonnaie gezückt!
-
Das LW sitzt in einer stickigen Aula und wartet auf die Übergabe der Abizeugnisse.