Hallo Babyjane
Seit wann hast du mich so gern, das du mir einen so schönen Avatar gemacht hast.....
Ich werde ihn natürlich nicht benutzen, du hast absolutes Vorrecht!!
Hallo Babyjane
Seit wann hast du mich so gern, das du mir einen so schönen Avatar gemacht hast.....
Ich guck hier doch sonst nie rein und dann guck ich mal, da steht hier doch direkt ne Frage an mich...
DAs war ich nicht, das war mein Zwillingsteufel.
Aber wo hast du das her ?
Dort wo ich auch dieses her habe von rippenschneider...lach nicht..die heißen wirklich so!
Sorry, edit wegen Pickel!
wegen Rippensch.neider hab ich hier mal einen Anschiß bekommen, weiß blos nicht mehr warum
Danke ömchen, kapier ich aber trotzdem nicht...
@Bj
Was verstehste nicht? Was Alexx meint oder was?
Naja J----- würde ich ja auch nicht heißen wollen, aber mein Name ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Also mach dir nix draus.
ZitatOriginal von Alexx61
wegen Rippensch.neider hab ich hier mal einen Anschiß bekommen, weiß blos nicht mehr warum
Ich zumindest im 10 min später veränderten Bildchen, welches ich hier reingesetzt haben. Die wollen nicht verlinkt werden, sondern du darfst nur das Bildchen speichern und dann hier hochladen.
ZitatOriginal von sonja
Hallo Babyjane
Ich dachte, BJ nimmt jetzt die Sonja auf die Gabel ....
Ich nehm niemanden auf die Gabel.
Danke fürs editieren....
Ich dachte man könne da beliebige Namen vor die Viecher setzen, daß meinte ich mit Kapier ich nicht.
ZitatOriginal von Babyjane
Ich nehm niemanden auf die Gabel.
Danke fürs editieren....
Ich dachte man könne da beliebige Namen vor die Viecher setzen, daß meinte ich mit Kapier ich nicht.
@Bj
Schau mal unten bei denen auf der Eingangsseite, ich glaub dass das möglich ist mit Teufel/Jane das mußt du dann bestellen, was es dann kostet, keine Ahnung!
ZitatIch dachte man könne da beliebige Namen vor die Viecher setzen, daß meinte ich mit Kapier ich nicht.
Achso hast du gedacht. nee ist so
Warum schreibt Melkat eigentlich immer blau? Ist das ne Zustandsanzeige?
ZitatOriginal von Heaven
Warum schreibt Melkat eigentlich immer blau? Ist das ne Zustandsanzeige?
Sind wir denn immer und in jeder Meinung Zwillinge??? *erschreck*
Ach......nun doch wieder?
ZitatOriginal von Heaven
Ach......nun doch wieder?
Oh, Du hast mich bei Inkonsequenz erwischt.
Naja...gelegentlich haben wir dann also nochwas gemeinsam.
Eigentlich des öfteren.
ZitatOriginal von hurz
Oh, Du hast mich bei Inkonsequenz erwischt.
Ich las gerade was von Inkontinenz. Ob das am Avatar liegt?