ZitatOriginal von frosch1
sorry, das bild wirkt auf mich irgendwie... inkontinent
Tztztz, da hat Heaven schon Recht. Es handelt sich um mein Lieblingssmilie, wenn ich mal so richtig Dampf ablassen muß. Da lasse ich doch nicht unter mir
ZitatOriginal von frosch1
sorry, das bild wirkt auf mich irgendwie... inkontinent
Tztztz, da hat Heaven schon Recht. Es handelt sich um mein Lieblingssmilie, wenn ich mal so richtig Dampf ablassen muß. Da lasse ich doch nicht unter mir
bittet (erleichtert!) um entschuldigung
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Heaven
Wo hast Du es her?
Ein direktes Foto als ich bei Wolke zu Gast war.
Nee ;-), von hier http://www.sterntalers.de/Animierte_Gifs.html
Danke für den Tipp, war auf der Seite.
Tschuldigung dass ich das Thema unterbreche aber wer hat alles schonmal Bücher über ebay gekauft und wie war das, sind die alle in Ordnung gewesen? Ich zweifle noch n bissle...
@ Merlin
Ich habe schon einige Bücher ersteigert und bisher noch nie Probleme gehabt.
Supi, hab mein erstes Buch ersteigert:
Der Wanderchirurg. Kennt wohl jeder, brauch ich nix zu zu sagen. Schade dass die gebundene Ausgaben nicht mehr zu kaufen ist.
Konnte ich mir für nur 4 € unter den Nagel reißen!
HRHR
Ich habe auch schon zig Bücher ersteigert und hatte noch nie Probleme........
ZitatOriginal von Alexx61
Und ich würde gerne mal wissen, wieso sich die Eulen wegen zwei Tagen Forenabstinez ab-und wieder hier anmelden müssen
Gottseidank muss hier niemand irgendwas!
Und abmelden werd ich mich nach wie vor nur, wenn ich was vorhabe, das ich den Eulen nicht vorenthalten möchte
ZitatOriginal von Merlin
Der Wanderchirurg. Kennt wohl jeder, brauch ich nix zu zu sagen. Schade dass die gebundene Ausgaben nicht mehr zu kaufen ist.
HRHR
Wieso ? Es gibt noch diese Ausgabe hier :
ZitatOriginal von Merlin
HRHR
4 € ??? Ich habs bei BT für ein Ticket ertauscht *ätsch*
oh die seite ist toll, die hatten sogar ein Bild von mir
*mal wieder hochzerr und frag*
Was ich unseren Nudelsuppe schon die ganze Zeit fragen will....... Was ist das da auf deinem neuen Avatar? Ich kanns irgendwie nicht erkennen.
Hallo Heaven, das sind Beutel mit japanischen Grundnahrungsmitteln
ZitatOriginal von Nudelsuppe
Hallo, Nudelsuppe
Seit wann gibt es Sake im Gefrierschlauch?
Ach so, nee, ja, alles klar. Sake ist ein Überlebensmittel und also mit dem obigen gar nicht gemeint.
Grüssli, blaustrumpf
ZitatOriginal von Nudelsuppe
Nudel(-suppe)?
JAss
Mich interessiert, weshalb manche Eulen einen Satz gleich mit mehreren (mehr als drei) Fragezeichen oder Ausrufezeichen abschließen. Wieso gleich so viele? Klemmt die Tastatur manchmal?
@ Nikana
Was genau meinst Du damit????? Ich verstehe Deine Frage nicht!!!!!
Hi nikana,
ich hab' die Satzzeichen mal günstig bekommen!!!! Ein Sonderangebot, hundert für zehn!!!!! Da konnte ich nicht wiederstehen!!!!
Und die müssen deshalb jetzt raus; sie werden ja mit dem Alter auch nicht besser, oder ???? Womöglich werden sie bei der nächsten Rechtschreibreform noch abgeschafft???? Was täte ich denn da mit den ganzen Zeichen, die hier rumliegen ??????