Was ich eine Eule schon immer mal fragen wollte....

• Zitat

Original von Heaven
    ...Oder wer dem Hurz den Ball ins Kreuz wirft auf seinem Atavar. :wow

Sorry, war gestern nicht daheim, daher erst heute. Aber das wird Dich nicht zufriedenstellen. Ich möchte dieses mein kleines Geheimnis nämlich für mich behalten. Du verrätst ja auch nicht alles. Zum Beispiel, wie Du auf dieser Wolke Deinen PC anschließt. Auch der beste Akku eines Schlepptop macht ja mal schlapp...

• Mein lieber Hurz........dat ist doch eigentlich sooooooo einfach! :-)
    Was soll ich denn mit einem Akku, wenn ich erstens selbst genug Energie habe ;-) und zweitens ja auf wettertechnische himmlische Kräfte zurückgreifen kann. :grin

Klaro? ;-)
    Nun her mit deinem Geheimnis. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Nachdem mich Heaven ja so höflich aufgefordert hatt, hier mal hinein zu schauen - weil man an mich eine Frage hatt.

Ganz einfach Tom, eine Marotte, die ich mir irgendwann mal angewöhnt habe und einfach nicht mehr lassen kann.

Weis auch nicht mehr so genau, warum ich das damals gemacht habe.

Es ist einfach so und hat nichts zu bedeuten.

Micha, mit seinen drei Ausrufezeichen !!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

• Zitat

Original von Alexx61
    Und ich würde gerne mal wissen, wieso sich die Eulen wegen zwei Tagen Forenabstinez ab-und wieder hier anmelden müssen :grin

:lache :lache :lache :lache :lache

ähm ich bin dann bis morgen früh weg... :-]

• Zitat

Original von Alexx61
    Und ich würde gerne mal wissen, wieso sich die Eulen wegen zwei Tagen Forenabstinez ab-und wieder hier anmelden müssen :grin

Muss man das?? Hab ich nie getan. Muss ich jetzt nachmelden? :wow

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Alexx61

Müssen sie das? Wer sagt das? Wo steht das? :wow *augen aufsperr und übeltäter such*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Heaven
    Sag einfach du warst nicht Herr deiner Sinne. :grin

Könnte man eigentlich als Standardsatz ins Repertoire aufnehmen...schon ist alles entschuldigt....wie bei Gericht :grin(sicherlich wieder falsch geschriben..mir fällt das deutsche Wort aber nicht ein :wow)...

• Zitat

Original von Alexx61

Könnte man eigentlich als Standardsatz ins Repertoire aufnehmen...schon ist alles entschuldigt....wie bei Gericht :grin(sicherlich wieder falsch geschriben..mir fällt das deutsche Wort aber nicht ein :wow)...

daran habe ich auch schon gedacht. Und man muss nix viel erklären. :grin

Übrigens...haste fein gemacht und richtig geschrieben. ;-)
    Das Bauchgefühl ist doch oft das Beste.

• Zitat

Original von Heaven

Dass Du ein Foto von Dir reinsetzt, was aber wirklich nicht nötig. :grin

Das Geheimnis bleibt ein Geheimnis, sonst wäre es ja kein Geheimnis mehr. ;-)

PS: Ich bin Dienstags meistens nicht da. Muss ich jetzt jeden Montag abend ein Abmeldetopic aufmachen? :bruell

• sorry, das bild wirkt auf mich irgendwie... inkontinent :grin :lache

repertoire würde ich auch so schreiben und übersetzen mit: wortschatz (jedenfalls in diesem zusammenhang)
    :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)