Also ich wüsste gern, warum Ömchenli immer mind. 4-5 fach ihre Smilies dran hängt.
Oder wer dem Hurz den Ball ins Kreuz wirft auf seinem Atavar.
Warum die Idgie jetzt so `ne alberne Kuh auf dem Bildchen ist.
Also ich wüsste gern, warum Ömchenli immer mind. 4-5 fach ihre Smilies dran hängt.
Oder wer dem Hurz den Ball ins Kreuz wirft auf seinem Atavar.
Warum die Idgie jetzt so `ne alberne Kuh auf dem Bildchen ist.
Oder warum FDLMICH drei Ausrufungszeichen hinter seiner Signatur ("Micha !!!") trägt.
Oder woher ihr die Ideen für Eure Signaturen habt
...oder warum Marlowe einen Rolli mit gestärktem Kragen trägt
ZitatOriginal von geli73
Oder woher ihr die Ideen für Eure Signaturen habt
Man stolpert halt manchmal so über Zitate, Kalenderblätter, liest sie woanders....
@ Heaven: So ging es mir mit meinem auch und es passte damals super.
ZitatMan stolpert halt manchmal so über Zitate, Kalenderblätter, liest sie woanders....
z.B. hier: http://www.zitate.de
@ Heaven
Ich find die lustig und deshalb mach ich das.
Meine Signatur ist aus einem Buch.
Dieses Buch gab es auch in der DDR und ich habs x- mal gelesen. Und es ging auch um Freundschaft deshalb diese Signatur.
Gruß oemchenli
(siehste nur eins)
Na weil mein altes avatar etwas blaß war, ich keins von einer wenn auch sehr guten Schauspielerin mehr haben wollte und mir die Kuh einfach gefiel.
Na dann bin ich ja schon etwas schlauer. Fehlt mir nur noch mein Zwilling.
@ Heaven
Ich finde dein Avatar süß
ZitatOriginal von Tjorvensmum
@ Heaven
Ich finde dein Avatar süß
Das ist kein Atavar, sondern ein original.
Danke.
Okay, ich oute mich: Der Rolli ist nur, weil ich es leid bin, dauernd von Heiratsanträgen verfolgt zu werden. Klar, hört sich jetzt sehr abgehoben an, aber so ist das Leben einer Eule. His, sorry, ich bin nicht wie Du, ich schließe Blonde nicht aus, abgesehen davon, dass ich fast alle Menschen mag, sind mir die weiblichen ein wenig lieber, aber, ob blond, ob braun......
Ich liebe Kleeblatt, und Kleeblatt liebt meinen Rolli - und mich. Und überhaupt, worum ging es überhaupt??
Ich dachte immer, Marlowe wäre Zorro-Fan !!!
@ Heaven: ein Original?
@ Idgie: keine grüne Tomate gefunden?
Tja, 'nen Spruch hab ich nicht und mein Schaf darf ich n icht mehr ändern...
ZitatOriginal von Melkat
@ Heaven: ein Original?
Klaro! Sag nicht du hättest was anderes gesehen!
Manchmal überlege ich auch, warum unser Doc bis zu den Knien im Wasser steht. Aber gut, solange es ihm nicht bis zum Hals steht.....
ZitatWas ich eine Eule schon immer mal fragen wollte....
Warum Doc sich so oft abmeldet und dann doch als Gast weiterschreibt?
hinterwäldlerin
Verwechselst Du mich?? Ich hab mich noch nie abgemeldet.
Aber zur Aufklärung. Ich schreibe meist als Gast, wenn ich in der Arbeit hocke, da ich da nur zwischendurch mal reinschauen kann und auch nicht will, daß ich mich da automatisch einlogge.
Gruss,
Doc
Achso.
(:rofl)