David Baldacci: Der Präsident/Das Labyrinth/Die Versuchung/Die Wahrheit/Die Verschwörung/Der Abgrund

• Da kann ich dir nur zustimmen!
    Als erstes hab ich auch "Der Präsident" gelesen.
    Irgendwann "Die Versuchung". Ich hab noch mehr von ihm gelesen. Fällt mir aber gerade nicht ein....

Absolut lesenswert! Vor allem "Die Versuchung". Ich hab es sofort allen Bekannten weiterempfohlen.

• Durch Baldacci "Das Labyrinth" habe ich meine Leselust wieder gefunden! Den Thriller fand ich absolut spannend! Nach 4 Jahre Lesepause hat mir meine Nachbarin das Buch gegeben und ich konnte es nicht mehr auf die Seite legen!

Danach habe ich noch "Die Verschwörung" und "Der Präsident" gelesen, fand aber beide bei weitem nicht so spannend wie "Das Labyrinth"

• Wieso gibt es hier so viele Titel in einer Buchvorstellung?

Also ich beziehe mich auf meinen ersten Baldacci, der Präsident (absolute Power) der auch von mir glatte 10 Punkte bekommt. Durchweg spannend und absolut faszinierend geschrieben.

• Der Film hieß "Absolute Power".

Das Buch habe ich hier stehen werde es wohl demnächst lesen wenn ihr alle so begeistert seid. :grin

• Zitat

Original von Muckelfloh
    Wieso gibt es hier so viele Titel in einer Buchvorstellung?

Also ich beziehe mich auf meinen ersten Baldacci, der Präsident (absolute Power) der auch von mir glatte 10 Punkte bekommt. Durchweg spannend und absolut faszinierend geschrieben.

Das war noch aus den Anfangstagen.... Da gab es noch nicht das toll ausgetüftelte Rezi-Konzept wie heute :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Bin jetzt gerade durch und bin positiv überrascht. Hatte wenig erwartet und konnte es letztendlich überhaupt nicht mehr aus der Hand legen.
    Super spannend. Kann es kaum erwarten die Verfilmung (Kam vor kurzem im TV und hatte ihn aufgenommen.) zu sehen.
    Der Film ist von und mit Clint Eastwood - das kann ja eigentlich nur gut gehen, oder? Tja, und genau das Liebe ich - erst die Lektüre dann die Verfilmung, auch wenn man oft enttäuscht wird - Spaß macht es trotzdem!
    Also, in diesem Sinne: Absolute [Power] Empfehlung !!!

:lesend"Labyrinth - Elixier des Todes: Agent Pendergast 14" von Douglas Preston & Lincoln Child

"Wenn man liebt, sind Pockennarben so hübsch wie Grübchen."