Sorry, mich bitte auch wieder austragen, ich packe es zeitlich nicht.
LR: 'Leide!' von Siegfried Langer (mit Autorenbegleitung)
-
-
Ich habe ausgelost!
Herzlichen Glückwunsch an:
Sabine_D
nofret78
xexosAn alle anderen: Ich verspreche, das Buch ist die EUR 2,99 als E-Book bzw. die EUR 9,99 als Taschenbuch wert.
Ich freue mich sehr auf die Leserunde mit:
Findus
Johanna
Rosenstolz
Sabine_D
PMelittaM
Echantress
nofret78
xexos
shaiaraNatürlich können sich auch gerne noch weitere Thrillerfreunde zum Mitlesen melden!
Liebe Grüße aus Memmingen
Siegfried Langer
-
Zitat
Original von SiegfriedLanger
An alle anderen: Ich verspreche, das Buch ist die EUR 2,99 als E-Book bzw. die EUR 9,99 als Taschenbuch wert.
Siegfried Langer
Das kann ich nur bestätigen
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und euch allen viel Spaß bei der Leserunde. -
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Ach aus Memmingen? Dann hätte ich im falle eines Gewinnes , das Buch ja persönlich abholen können
-
Zitat
Original von shaiara
Herzlichen Glückwunsch an die GewinnerAch aus Memmingen? Dann hätte ich im falle eines Gewinnes , das Buch ja persönlich abholen können
Habe es gerade eben erst hier im Forum abgeändert.
Bin seit gestern wieder offiziell Memminger.
Vor 18 Jahren der Liebe wegen nach Berlin.
Jetzt der Liebe wegen zurück in meine Geburtsstadt.
So schließt sich ein Kreis. -
Ich bedanke mich recht herzlich!
Freue mich schon sehr auf das Buch und die LR mit euch -
Das ebook ist schon gekauft. Bin gespannt auf die Leserunde.
-
Vielen Dank!
-
Wie mir die liebe Kollegin vom Verlag gerade mitteilte, gehen die drei Gewinner-Bücher heute noch raus.
-
Freue mich auf die LR!
-
Ich muss mich von der LR leider abmelden
Im Moment stecke ich noch in einem leserundenbuch..
Am Wochenende bekommen wir besuch, und am 5. startet auch wieder eine leserunde.Das Buch werde ich aber auf jeden fall lesen!
Ich wünsche euch allen viel Spaß in der Runde -
Ist die LR eigentlich schon angemeldet?
Hat jemand das Buch schon für die Einteilung? -
Zitat
Original von nofret78
Ist die LR eigentlich schon angemeldet?
Hat jemand das Buch schon für die Einteilung?Ich habe das Formular für die Leserunde und die Einteilung gestern ausgefüllt und abgeschickt.
-
Schön, dann kanns ja los gehen
Freu mich! -
Ich bin gerade rechtzeitig mit meinem letzten Buch fertiggeworden und bin schon sehr gespannt.
-
Mein Buch kam schon an Vielen lieben Dank nochmal
-
Vielleicht steige ich einen Tag später ein..............muss erst mein aktuelles Buch beenden.
-
Meines ist noch nicht da. Aber so kann ich wenigstens noch mein aktuelles weiterlesen udn muss nicht unterbrechen
-
Ich werde auf dem Weg zur Arbeit anfangen, daher kommen vielleicht erst morgen früh erste Kommentare von mir (je nach dem was auf der Arbeit los ist :grin)
-
Ich würde gern noch mitlesen.