Alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag!
Findus hat Geburtstag!
-
-
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
-
Alles Gute zu deinem Geburtstag!
-
Alles Gute zum Geburtstag!!
-
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club.
Mögen alle kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen.
-
HAPPY BIRTHDAY
-
Alles Liebe auch von mir!
-
Alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr, liebe findus
-
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute...
-
Tausend Dank für die Glückwünsche , nun ja an die Zahl muss man sich nicht gewöhnen, ich hatte sie schon lange im Blick und im Vergleich zu gestern ist es nur 1 Tag mehr
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Alles Gute zum runden Geburtstag, liebe Findus!
-
Herzliche Glückwünsche von halbrunden zum runden Geburtstagskind. Auf unser Wohl
-
Zitat
Original von Suzann
Herzliche Glückwünsche von halbrunden zum runden Geburtstagskind. Auf unser Wohlcheers, war nett hier, bei Dir auch???
Danke nochmal für alle Glückwünsche
-
Und damit es heute weitergeht, Du sozusagen noch weiterfeiern kannst - auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.
Alles, alles Gute und ich hoffe doch, daß ordentlich Bücher bei den Geschenken waren und noch wichtiger, daß Du den Tag so richtig genießen konntest.
-
Auch von mir nachträglich alles Gute, Findus
-
Nachträglich alles Gute
-
Zitat
Original von Johanna
Und damit es heute weitergeht, Du sozusagen noch weiterfeiern kannst - auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.Alles, alles Gute und ich hoffe doch, daß ordentlich Bücher bei den Geschenken waren und noch wichtiger, daß Du den Tag so richtig genießen konntest.
amazon konnte nicht fristgerecht liefern so dass dann heute doch noch ein Buch unter meinen Geschenken war
Kuchen war auch noch über, wir haben denn einfach mal weitergemacht
danke für alle guten Wünsche