Uff, das Schieben draußen im Garten beim Wäsche hängen hat zum Glück zum Einschläfern gereicht. Das süße kleine Herz. So gestresst man manchmal bei all dem Schlafmangel und Babygeschrei ist, es ist sofort alles auf Null gesetzt bzw. das Herz voller Liebe wenn es denn ruhig ist und man es friedlich betrachten kann.
ZitatOriginal von pinky75
valkyrja : Die Frau des Zeitreisenden.... Ich liebe dieses Buch. Unbdingt tapfer dran bleiben, auch wenn es einige Längen hat. Es ist unglaublich schön... unbedingt auch Taschentücher bereit halten.
Taschentücher? Uff. Mach keine Sachen. Ich bleib dran... es liest sich ganz gut und ich hab bald die Hälfte erreicht.
ZitatOriginal von pinky75
Ich freu mich sehr auf heute Abend, da gehts endlich mit dem Lesen los. Die letzten Wochen und Monate kam ich aufgrund unseres Umzugs in die ersten 4 eigenen Wände nicht dazu. Ich werde das Lese-WE richtig zelebrieren mit Tee, Keksen, meiner Kuscheldecke und meiner Samtpfote (die sich die Ruhe auch langsam mal verdient hat).
Ui, das - besonders mit Samtpfote - könnte ich auch gut vertragen.
ZitatOriginal von Teufelchen_Yvi
valkyrja :
Das kommt mir noch so bekannt vor, was du da schreibst. So war das bei uns auch. Die kleine Teufelin hat es eine Zeitlang auch immer gemerkt, wenn man sie schlafend zur Seite gelegt hat.
Aber beim Spazierengehen mit Kinderwagen kann man sehr gut Hörbücher hören, wenn die Mäuse tief und fest schlafen.
Ich hab leider nix, was mich unterwegs beschallt. Wir sind was sowas angeht, sehr unmodern. Wir sind PC-Hocker.
ZitatOriginal von Kalliope
valkyrja : Herzlichen Glückwunsch von mir noch!
Unser kleiner ist ja nun schon wieder 11 Wochen alt und ich bin auch entweder am Kinderwagenschieben (wobei ich auch manchmal lese) oder sitze auf der Couch fest, wo er nach´m Stillen einschläft. Auch er lässt sich absolut nicht weglegen tagsüber und wehe der Wagen bleibt stehen....Man schafft wirklich nichts, ausser LESEN Bin bei meinem 26. Buch dieses Jahr.
Danke schön. 11 Wochen schon, wow. Unser Knirps ist morgen 6 Wochen alt. Die Zeit rast.
Hehe, ich bin meist zu unruhig, um dann auf dem Sofa sitzen zu bleiben. Aber vielleicht sollte ich das auch mehr ausleben. Ist halt so. Die Tage sind eben voller Baby und zu 80-90% vom Baby bestimmt. Wie das dann allerdings mit arbeiten (ca. 12 Std. die Woche) werden soll, weiß ich noch nicht.