Herzlichen Glückwunsch noch einmal außerhalb des Chats von mir an alle Gewinner!!!
Die Oster-Gewinnspieler sind......
-
-
Vielen vielen Dank, die Freude ist groß ...
-
Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen, ich hab gewonnen!!!!
Danke Marli.
Und das, wo ich einmal nicht wie paralysiert im chat ausgeharrt habe. *ganz doll froi*
Glückwunsch an alle Mitgewinner.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle 5 Gewinner
-
Ich wünsche allen Gewinner herzlichen Glückwunsch.
nein habe nicht gewonnen mist.
-
Arrgg ich könnt mich grün und blau ärgern, dass ichs verpasst hab!!!!
Dabei hatte ich mich so drauf gefreut
*tiiiiiieeefseufz*
Aber natürlich, herzlichen Glückwunsch euch fünfen!!!! -
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner...
Schade, dass ich gestern nicht dabei sein konnte. War bestimmt wieder spannend beim Würfeln...
Unser Dank auch nochmal an Marlowe für die Bücher und an Frosch für die gute Idee...
-
Herzlichen Glückwunsch an die fünf Glückspilze auch von mir noch
-
Den glücklichen Gewinnern gratuliere ich recht herzlich und wünsche noch viel Freude mit den Büchern.
-
Wieder ging der Kelch an mir vorbei
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spass beim Lesen!
-
huch, ich hab montag klat das auswürfeln verpasst. derweil war ich schon längst zu hause!
-
War leider auch abwesend, musste aber trotzdem an das Gewinnspiel denken, als es 8 Uhr war :lache.
Glückwunsch an die Gewinner auch von mir! -
Nur der Ordnung halber und weil ich weiß, wie das ist, wenn man auf etwas wartet: Nachdem ich seit Mittwoch in eine Stresssituation geworfen wurde, die ich weder mir noch dem Stressverursacher gewünscht hätte, habe ich gerade eben die Lieferscheine für die Ostergewinnspielgewinner als echtes Kunstwerk mit CorelDraw ausgedruckt. Gleich werden die Bücher von Kleeblatt verpackt und morgen bringe ich sie zur Post. Auch, als Info, an Tom und Inso, ist eine Sendung unterwegs.
Sorry, das es nicht schneller ging, aber da ja die Vorfreude angeblich die größte Freude sein soll, habt Ihr alle so mehr davon!! Aber spätestens am Dienstag, 05.04.05, sollte jeder Eule sein Päckchen in der Hand halten.
Viel Spaß Euch allen beim Lesen! -
Hi Marlowe
Alles klar, mach dir keine Sorgen. Es gibt doch auch das sprichwort: "Was lange währt wird gut".
Gruß oemchenli
-
Gerade komme ich von der Arbeit heim ... und was sehen meine leuchtenden Augen da? Genau, meinen Gewinn vom Eulen-Osterspiel.
Vielen, vielen Dank auch für die nette Widmung.
-
falls du nicht so schnell alles hier aufarbeiten kannst, queeny...
evtl. gibts eine leserunde dazu.
s. rezensionsthread zur prangerfrau
vielleicht werden es ja genug interessenten.
im moment hat marli aber, wie er oben schon selbst sagt, keine zeit.... -
Lieber Marlowe,
heute lag ein dickes Paket bei mir zuhause. Vielen lieben Dank für die Bücher und die nette Widmung.Dankeschön!
-
Hi
es ist heute angekommen, ich freu mich .
Nochmals Danke.
Gruß oemchenli
-
Hm, hoffentlich melden die beiden anderen auch noch :-)die glückliche Ankuft des Päckchens.
Danke Frosch für den Hinweis, stimmt, im Augenblick geht es hier drunter und drüber, werde wohl auch an den WEen momentan öfter arbeiten müssen, aber was solls, gut ist was hart macht.Und den hübschen Lieferschein erwähnt niemand von Euch? Habe leider keinen Scanner, sonst würde ich ihn hier zeigen.
-
Einen Scanner hätte ich ... soll ich das übernehmen? Ein wahres Kunstwerk ist der Lieferschein.