Ich muss mich leider wieder abmelden wegen anderweitiger Verpflichtungen zur Rettung der Welt (grummel)
26.06.2014 - Die Frankeneulen futtern den Griechen leer
-
-
"Dank" der streikenden VAG in Nürnberg am Donnerstag bin ich leider raus.
-
Paradiese Lost kommt ebenfalls wegen des Streikes nicht. Ich komme auch nicht weil WM Deutschland spielt. Sorry wußte ich ja bei der Zusage noch nicht, aber wir sehen uns ja schon bald wieder
-
Ich gehöre leider auch zu den Streikopfern und muss daher schweren Herzens absagen.
Aber zum Glück steht das Sommertreffen vor der Tür....
-
Auch ich muss absägen, Auto muss länger in der Werkstatt bleiben .....
-
Was machen wir nun?????
Ich glaube nicht, daß nachtgedanken es schaffen kann vom Bahnhof zum Griechen zu kommen, retour würde Zimööönchen sie mitnehmen.
Langsam komme ich auch ins Grübeln und frage mich durch wieviele Staus ich fahren muß
-
Sooooo, wie eben besprochen: Wir treffen uns trotzdem, aber halt im kleinen Kreis.
Die große Truppe trifft sich ja schon in zwei Wochen auf unserem Sommertreffen.
Auch wenn wir wgen des Streiks und anderer Unwägbarkeiten leider dezimiert sind: ich freu mich auf jede einzelne von euch!
-
Zitat
Original von Richie
Was machen wir nun?????Ich glaube nicht, daß nachtgedanken es schaffen kann vom Bahnhof zum Griechen zu kommen, retour würde Zimööönchen sie mitnehmen.
Langsam komme ich auch ins Grübeln und frage mich durch wieviele Staus ich fahren muß
Richie, heute war ja auch Streik und zur Feierabendzeit war nur stadteinwärts zwar etwas mehr los, aber nur bis Nürnberg Nord.
-
Zimöönchen, ich muß ja stadteinwärts
Aber wie gesagt, spätestens zum Nachtisch bin ich da -
Zitat
Original von Richie
Aber wie gesagt, spätestens zum Nachtisch bin ich daFahr einfach früher rein und geh noch shoppen, dann kannste stadtauswärts fahren
-
Zitat
Original von Richie
Aber wie gesagt, spätestens zum Nachtisch bin ich daDu hast schon recht, aber du müsstest von der anderen Seite kommen.
-
Auch wenn wir diesmal hauptsächlich durch den blöden Streik der Öffis stark dezimiert waren - es war wie immer ein wunderschöner Abend mit euch.
Und für die, die nicht dabei sein konnten... das habt ihr unter anderem verpasst...
-
Ja, dezimiert waren wir schon. Trotzdem haben wir es uns schmecken lassen (wie man sieht :chen) und lustig war es auch
-
Hmmmm... lecker! Nächste Woche bin ich dann wieder dabei, und dann wird doppelt gefuttert.
-
Danke, dass ihr für mich Nachtisch gegessen habt, sieht wieder lecker aus
-
Ich hab an dem Abend auch was Griechisches gefuttert, aber so lecker sah das nicht aus
Schön, dass ihr Spaß hattet