Ich habe gerade mal eine Gruppe mit dem Namen Lesejunkies bei Whatsapp erstellt.Wer Lust hat daran teil zu nehmen,kann sich gerne per PN bei mir melden,damit ich Ihn dann mit rein nehme.
Warum ich das mache?Ich kann hier des öfteren leider per Smartphone nicht antworten,das heisst ich muss immer erst meinen Laptop hochfahren.Nun bin ich aber nicht immer zu Hause.Über Whatsapp bin ich aber immer zu erreichen.Also los Leute traut euch einfach....lasst uns Whatsapp mal richtig zum wackeln bringen!Schreibt mich an,ich beisse nicht!
Gruppe Lesejunkies auf Whatsapp
-
-
Ich schiebe das ganze jetzt noch mal nach oben!!Es können noch jede Menge Leute mitmachen!!Ich möchte mal sagen,das wir schon ein ganz lustiger Haufen sind.
-
uupps... -sorry, sollte PN werden ....
-
Du hast gerade eine PN bekommen!
-
hier über Bücher zu posten ist auch schön
-
Zitat
Original von Luckynils
hier über Bücher zu posten ist auch schön -
Zitat
Original von Jasmin87
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht!
Wieso braucht man dazu eine Whattsappgruppe ?(?
-
Es läuft eh schon viel zu viel über Facebook!
-
Es gibt halt auch Leute die gerne über Whatsapp chatten und dabei über Bücher reden. Und da man halt Büchereulen übers Smartphone nicht wirklich toll aufrufen kann( ist bei mir jedenfalls so) und es eine App dafür nicht gibt, habe ich die Gruppe einfach mal ins Leben gerufen.
-
Viel Spass mit der Gruppe wünsche ich Dir und allen Teilnehmern. Ich für meinen Teil bin froh, wenn das Handy nicht so oft piept
-
Wenn es zu oft piept( zum Beispiel in der Nacht), dann wird es einfach auf lautlos gestellt. Ich bin vor kurzem noch in einer Gruppe gewesen, die hatte sich gebildet, als ich in einer Massnahme vom Jobcenter war. Was meint Ihr was da loss war, da unsere Gruppe nur aus Frauen bestand!;-)
-
Und wieder hat unsere Gruppe Zuwachs bekommen! So langsam wird es! Wenn noch jemand mit rein möchte, dann bitte melden!