'Dreizehn bei Tisch' - Kapitel 08 - 14

• Zitat

An diesen mysteriösen Mann glaube ich irgendwie nicht. Es wäre schon ein großer Zufall, wenn der Verfolger (der sich ja gerne verkleidet) durch seinen Goldzahn immer wieder auffällt.

:gruebel Das stimmt auch wieder. Aber das würde dann ja gegen Bryan deuten, denn er hat Poirot ja glaube ich von der Verfolgung erzählt, oder?

• Na, die Tochter und der Neffe vom Lord sind ja ganz schön überheblich!
    Außerdem kennt der Neffe den Ablauf des Mordes an seinem Onkel ein wenig zu genau.. Zufall??

Ich hatte ja die Vermutung, das Hastings und Poirot in einer WG wohnen..
    Auf Seite 113, Kapitel 14 stand folgendes:
    "Wir saßen nebeneinander im Auto und fuhren unserer Wohnung entgegen." :gruebel naja, wäre ein wenig ungewöhnlich zu dieser Zeit, oder?

• Holmes und Watson hatten ja auch eine gemeinsame Junggesellenwohnung ;-)

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Bin nun endlich mit diesen Kapiteln fertig...

Leider habe ich beim Abspeichern des letzten Teils der LR ein Satz gelesen was nicht so tolle ist... Nun weiss ich wer der Mörder ist. :bonk

Erst war mein Gedanke das es die Adams sein könnte. Das hat sich ja nun erledigt, nachdem sie selbst Opfer wurde.
    Dann dachte ich (ignorierte mal die Tatsache das ich nun weiss wer der Mörder ist, um den Ratespass nicht zu gefährten) wer es jetzt nun sein könnte...
    Nun steh ich wieder am Anfang da...

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie