Opfernacht von Erica Spindler

  • Opfernacht – Erica Spindler
    OT: Blood Vines


    978-3868006735


    Inhalt


    Wenn der Weinberg alte Geheimnisse preisgibt Auf dem Weingut der Familie Sommer wird eine mumifizierte Babyleiche gefunden es ist der vor 25 Jahren entführte Dylan Sommer. Als in den Weinbergen eine zweite Leiche entdeckt wird, stehen Detective Danny Reed und seine Kollegin Barbara Tanner vor einem Rätsel. Die Ermittlungen führen zu Alexandra Clarkson, der das Schlangentattoo auf dem Fuß des Opfers gleich bekannt vorkommt. Hat sie dieses Symbol nicht erst auf einem alten Ring gesehen, der sich in Besitz ihrer Familie befindet? Hat etwa ihre Familie etwas mit den grausamen Morden zu tun? Bei den Ermittlungen tun sich wahre Abgründe auf.


    Autor


    Nach ihrer erfolgreichen Laufbahn als Malerin entschloss Erica Spindler sich, Autorin zu werden. Wer ihre Romane liest, weiß, dass besonders Psychologie und gesellschaftliche Entwicklungen sie faszinieren. Diese Thematik, gepaart mit scharfem Blick für Liebesbeziehungen, machen ihre Romane zu einem spannenden, emotionalen Leseerlebnis.


    Meine Meinung


    Diesmal sind wir in Kalifornien. Eine mumifizierte Babyleiche, was an sich schon der blanke Horror ist, und eine junge Frau mit Gedächtnislücken aus früher Kindheit. Mehrere Tote in deren Mittelpunkt Alex steht.
    Spannend, spannend, spannend
    Die erste Nacht der Liebesgeschichte kam mir allerdings zu früh im Buch. Aber sonst tolles Buch.
    Ich finde, egal über was Frau Spindler schreibt es ist immer toll zu lesen. Freu mich schon auf meine noch drei Spindlerbücher.