ZitatOriginal von Enchantress
Naja, die Power-Ups kann man halt auch käuflich erwerben.
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht!
Ich hänge seit ein paar Tagen bei Level 86.
ZitatOriginal von Enchantress
Naja, die Power-Ups kann man halt auch käuflich erwerben.
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht!
Ich hänge seit ein paar Tagen bei Level 86.
Ich bin jetzt auch bei diesen dämlichen Bomben angekommen, die sind ja mal nur ätzend
Gedacht hätt ichs ja nicht, aber ich habe nach einigen Monaten jetzt Level 70 geschafft dafür hänge ich seit ein paar Tagen an 76.
Ich hab gestern angefangen (großer Fehler ) und bin jetzt bei Level 13 ... süß, ich weiß
ZitatOriginal von Susannah
Ich hab gestern angefangen (großer Fehler) und bin jetzt bei Level 13 ... süß, ich weiß
Ich wollte euch nicht verführen, Susannah
Genau, bei den Büchereulen will einen ja auch niemand zum Buchkauf verführen
Ich bin jetzt bei 30. Manchmal gehts echt am leichtesten, wenn man eigentlich was anderes machen sollte oder kaum Zeit hat.
ZitatOriginal von Wiggli
Ich bin jetzt bei 30.Manchmal gehts echt am leichtesten, wenn man eigentlich was anderes machen sollte oder kaum Zeit hat.
Ach, ich dachte immer, das ist nur bei mir so!
Bei mir klappt es super, wenn ich es nicht so ernst nehme oder es eher nebenbei mache, so wie eben: 31!
Die meisten kniffligen Level hab ich im Büro während irgendwelcher Telefonkonferenzen weggespielt.
ZitatOriginal von Sandrah
Gedacht hätt ichs ja nicht, aber ich habe nach einigen Monaten jetzt Level 70 geschafftdafür hänge ich seit ein paar Tagen an 76.
Sandrah, wir machen das echt im Gleichschritt...ich hing auch ewig auf Level 70. Vorgestern hab ich es geschaftt und seitdem hänge ich bei 76
Ich bin bei 23 und verzweifel auch gerade
Super ... danke ... auch ich bin infiziert. Hänge jetzt seit Tagen bei Level 30 ...
jaha, danke auch. Level 29, und komm nicht weiter. Göttergatte ist auch schon infiziert. Gnah.
Ich bin ganz schön weit gekommen: Jetzt bin ich bei Level 38 und brauch erst mal eine kleine Pause. Das mit den Uhrumstellen ist eine gute Idee ...
ZitatOriginal von Gwendy
Sandrah, wir machen das echt im Gleichschritt...ich hing auch ewig auf Level 70. Vorgestern hab ich es geschaftt und seitdem hänge ich bei 76
Dann hängst Du jetzt auch wie ich bei 86 oder ?
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich Level 70 schaffen soll? Ich hänge da jetzt schon seit Tagen fest. Irgendeine Strategie hilft ja vll.
guck vielleicht mal auf youtube, da sind immer ein paar Nerds, die ihre Lösungen gefilmt haben