Ich habe jetzt bis S.133 gelesen und das dritte Kapitel beendet. Es bleibt dabei: eine wirklich gut geschriebene Biographie, informativ und absolut nicht trocken. Auch die Entwicklung der jungen Kaiserin ist sehr gut dargestellt. Ich denke, da werde ich später noch ein bisschen lesen. Jetzt werde ich ein bisschen an der Wii zocken...
Lesewochenende vom 9.5.-11.5.
-
-
-
-
@Tea Bag hast du das selber gebastelt?Sieht klasse aus!
-
Zitat
Original von Kessy
@Tea Bag hast du das selber gebastelt?Sieht klasse aus!Nein, habe ich nicht. Ich habe das von einer lieben Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen. Und das hat sie alles bei Depot gekauft.
-
@Tea Bag auf so eine Freundin kann man verdammt stolz sein!
-
-
*grummel* Mittagsschlaf ist ja schön und gut, aber 2 Stunden?? Dazu noch gut Zeit im Internet verdüppelt und bei meinem Buch bin ich noch nicht wirklich weit gekommen. Dabei gefällt es mir sooooooooooo gut!
-
-
Danke Susannah. An dieser Krabbeldecke saß ich ungefähr 2 Monate bis alles so war, wie ich es haben wollte. Es war eine Überraschung für meine Schwester zur Geburt ihres Kindes.
-
logan-lady mein menne hat auch erstmal 2 Stunden geschlafen.Und ich habe etwas dann gelesen.Sind zwar nur 35 Seiten geworden,aber besser als nichts.
@Tea Bag nähen ist überhaupt nicht mein Ding.Aber die Krabbeldecke hast du richtig gut hinbekommen.
-
-
So Ihr Lieben ich mache es mir jetzt auf dem Sofa bequem machen.Melde mich dann morgen wieder.Ach ja,ich werde heute Abend dann noch etwas in das Hörbuch Erwartung von Jussi Adler Olsen reinhören.Zum einschlafen ist es ja ganz gut.
-
Danke Kessy und Finnia.
Oh den Laden Interio kenne ich ja gar nicht.
-
Shades of Grey ist nun beendet und es hat mir gut gefallen. Es freut mich, welchen Werdegang die Beiden hingelegt haben.
Aber nun widme ich mich meinem LR-Buch Elchscheisse von Lars Simon. Den ersten Abschnitt würde ich ja gern noch beenden...
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Danke Kessy und Finnia.Oh den Laden Interio kenne ich ja gar nicht.
Hmm... Vielleicht gibt es den in Deutschland gar nicht
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend. Mein Besuch kommt gleich und ich hab noch nichts an
-
ohje ein kaputtes Auto ich drück die Daumen das es bezahlbar bleibt
die Babydecke sind super aus .. würd ich nicht mal im Ansatz so hinbringen
weitergelesen hab ich gestern und heute noch .. die ausführlichen Beschreibungen der Folterszenen sind so eine Sache...aber mit welcher Selbstverständlichkeit das beschrieben ist ...ist schon wieder faszinierend... wobei es ja durchaus stimmig ist mit dem was man über die Maya bisher weis.
Ob ich zwischendurch jetzt doch mal was anders lesen sollte
ich hab vorhin die Rappelkiste hier im Forum gefunden ... puhhh ..ich merk wieder das ich mal wieder nix mitkrieg.. hatte ja auch keine Zeit/ Nerv die letzten Monate um wirklich zu stöbern
-
Das war mal kein schöner Lesetag Bin kaum vorangekommen, aber nun ja, auch das muss mal sein. Ich werde mir jetzt den ESC antun, das ist schon Tradition.
-
Ich schaue mir auch den ESC an, werde aber wohl nebenbei noch die ein oder andere Seite lesen. Kontrastprogramm
-
Zitat
Original von Susannah
Ich schaue mir auch den ESC an, werde aber wohl nebenbei noch die ein oder andere Seite lesen. Kontrastprogramm
Schönen Abend euch allen!