Wir sind von der Wohnungsbesichtigung auch wieder zu Hause.Die Wohnung gefällt uns.Jetzt müssen wir nur noch abwarten ob wir die Wohnung auch bekommen.Lenke mich jetzt erst mal etwas mit meinem Buch ab.
Lesewochenende vom 9.5.-11.5.
-
-
@ logan-lady
Und wie ist das neue Buch von Lara Adrian?? Bin sehr auf deine Meinung gespannt. Das ist eine der wenigen Reihen die ich noch sehr gern lese.
@ Kessy
Ich drück dir die Daumen. Vielleicht klappt es ja diesmal.
Mit meinem eBook bin ich fast in der Hälfte und es gefällt mir sehr gut. Jetzt werd ich aber gleich erstmal ein bisschen TV schauen und heut Abend weiter lesen.
-
Kessy : Meine Daumen sind auch gedrückt Wovon hängt es denn ab ob ihr die Wohnung bekommt?
Ich habe jetzt noch bis Seite 170 gelesen und mache jetzt erstmal Pause. Nachdem ich morgen am Abend Gäste bekomme, muss ich noch meinen Einkauf durchplanen und werde schon ein bisschen was vorbereiten. Vielleicht lese ich später im Bett noch weiter.
-
Wir sind leider nicht die einzigen die sich die Wohnung angeschaut haben.Es liegt halt alles an dem Vermieter.Entweder oder.....
-
-
Ich hoffe mal das sich anfang der Woche jemand meldet.Ansonsten rufen wir an.
-
-
-
So. Ich werde mich jetzt mit meinem Buch ins Bett verziehen und lese auf Seite 170 weiter. Wie viel ich heute noch schaffe, weiß ich nicht. Die Woche war ganz schön anstrengend.
Tea-Bag : hab gerade deine fitzek rezi gelesen. Fand "Die Therapie" damals auch so toll.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!
-
@ logan-lady
Danke für deine Rezi, klingt wieder sehr vielversprechend. Da werde ich mir den Teil bestimmt auch bald holen.
So nun habe ich es mir aber in meinem Sessel bequem gemacht und ermittel noch ein bisschen mit Miss Marple.
-
So, essen war suuuuper lecker (allein die gefüllten und überbackenen Champignons!) und jetzt ist der Verdauungsprozess auch so weit fortgeschritten, dass ich wieder lesen kann
Weiter geht's mit "Schindlers Liste"!
-
-
da sind bei Euch ja so einige Bücher dabei die mich auch anlachen würden :pille... ich bin jetzt auf Seite 402, also über die Hälfte... ich werd noch meine Katzen füttern und mich dann mit dem Buch ins Bett verkrümeln damit ich meine Füsse hochlegen kann.
Teufelchen wie läufts mit Lesen?
wegen der neuen Wohnung drück ich die Daumen das es klappt... ich zieh Ende nächsten Jahres wieder um .. in einen Neubau in der Nähe .. kann also die Bauarbeiten usw mitverfolgen und natürlich ein Auge drauf haben das die Maurer das richtig machen
ich hab vorhin noch süssen Hefeteig mit Schokostückchen gebacken .. lecker ich üb schon mal für die Backleserunde
-
Ich in gerade nach hause gekommen und liege nun im Bett. Die ersten 20 Seiten sind gelesen und irgendwie fängt die Geschichte seltsam an. Mal gucken wie es wird. Die ersten 60/70 Seiten bekommt jedes Buch ein Chance, hat es mich bis dahin nicht mitgerissen, lege ich es weg.
Finnia : Danke, das Buch war echt der Knüller.
Falls ihr nichts mehr von mir hört, bin ich vermutlich eingeschlafen.
-
Guten Abend zusammen
Schön, wer sich hier wieder alles tummelt.
Kessy, ich drück dir auch die Wohnungsdaumen. Hoffentlich hilft's!Eine sehr arbeits- und bildungsreiche Woche hat mich ziemlich geschafft. Ich bin jetzt soweit "runtergekommen", dass ich mich gleich gemütlich auf der Couch oder im Bett einrichten werde mit Bier, Kräutertee, bisschen Knabberkram und Buch. Herrlich. Ein richtig schönes, entspannendes Lese-Woe liegt vor mir, ohne Fahrerei oder Woe-Besuch.
Ich lese gerade ein Buch aus Japan, dass ich hier bei den Eulen entdeckt habe. Ich war zunächst skeptisch, ob eine zarte Liebesgeschichte mir gefallen würde, aber die Rezi von Salonlöwin war so gut, dass ich es riskiert habe. Und ich bin sehr angenehm überrascht von diesem Buch.
Edit: Link eingefügt
-
So, ich habe jetzt bis S.258 gelesen und werde mich jetzt ins Bett verkrümeln. Zum "runterkommen" gibt es jetzt noch zwei Folgen M*A*S*H und dann geht es an die letzten 3 CDs von "Schlafwandler" - schon komisch, dass sich dieses Mammutwerk langsam dem Ende nähert.
Bis Morgen!
-
Ich habe noch bis 58 Prozent auf meinem Kindle gelesen und gehe jetzt ins Bett. Auch wenn ich zu gern noch weiter gelesen hätte... Morgen komme ich auch nicht soviel zum lesen weil sich eine Freundin zu Besuch angemeldet hat. Da werde ich morgen Früh erstmal Kuchen backen.
Nun wünsche ich euch aber eine gute, erholsame Nacht! -
ginger ale : Bier und Kräutertee zusammen? Klingt komisch
Ich glaub, bei mir wird das nichts mehr mit lesen heute. Ich klappe jetzt meine Würzer zu.
Gute Nacht alle miteinander -
Ja, man entwickelt schon seltsame Gewohnheiten, wenn man allein wohnt und keiner da ist, der alles kommentiert. Bier und Fenchel-Anis-Kümmeltee immer abwechselnd ist etwas speziell, aber gut zur Blähbauchvermeidung
-
Dreamchen : Ein paar Seiten konnte ich wirklich lesen. Aber die richtige Ruhe habe ich nicht! Dabei ist das Buch wirklich gut!
ginger ale : Das klingt aber wirklich abenteuerlich! Aber warum nicht!