Ist die Idee evtl. ein "WÜRFEL" ?
Wer bin ich....? ab 08.05.
- BelleMorte
- Geschlossen
-
-
Ich wollte auch nur komplettieren.
Ausland - teilweise
Computer - nein
Autos - bin ich mit Sicherheit drin gefahren, ansonsten nein
Geboren und gestorben im selben JH? ja -
Zitat
Original von marielu
Ist die Idee evtl. ein "WÜRFEL" ?nein kein Zauberwürfel, wobei ich den ein oder anderen bestimmt auch bezaubert habe.
-
Bezaubert vielleicth im Zirkus??
Irgendwas im künstlerischen Bereich?? Roncalli?? -
Hat es was mit Mode zu tun?
-
Künstlerischer Bereich ja (zu meiner Zeit war meine Idee in meiner Heimat sehr neu), Zirkus nein, Mode habe ich eher nur getragen.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich bin ein männliches Kind des letzten Jahrhunderts. Eine neue Idee brachte mir großen Erfolg.
Ausland - teilweise
Computer - nein
Autos - bin ich mit Sicherheit drin gefahren, ansonsten nein
Geboren und gestorben im selben JH? ja
Künstlerischer Bereich ja (zu meiner Zeit war meine Idee in meiner Heimat sehr neu), Zirkus nein, Mode habe ich eher nur getragen.
Kein Zaubwürfel, aber bezaubertIch habe mal für die neue Seite alles zusammengefasst.
Nur zur Sicherheit: Ein MENSCHLICHES männliches Kind?
Deutschland?
EDIT zieht die 2. Frage zurück, Ausland wurde ja bereits gefragt...
Neu: Welche Länder außer D? -
Schauspiel, Film??? vom Stummfilm zum ja wie heißt der jetzt, Tonfilm ???
-
Mein Schwerpunkt war Deutschland, ich bin im Rahmen meiner Tätigkeit aber auch ins Ausland gereist. Ich lebte ein paar Jahre in den USA und später noch in Italien und der Schweiz. Da war aber meine eigentliche Karriere bereits zu Ende. Ich war ein Teil eines Ganzen und hatte auch schauspielerische Ambitionen, die zum Zerwürfnis mit meinem Vater führten. Ich bin aber kein Schauspieler geworden.
-
Ob real oder fiktiv, wurde auch noch nicht geklärt.
Und dann sollten wir mal die Lebenszeit abstecken...
Gestorben nach dem zweiten Weltkrieg? -
real...
geboren vorher -
gestorben nachher. -
Die Idee, hat die was mit dem Film zu tun oder liegt sie nicht im künstlerischen Bereich, vielleicht Musik??
Kann man es als Erfindung bezeichen?
Geboren bist Du aber in Deutschland??? -
Ich habe jetzt Charlie Chaplin durch, der war aber auch Schauspieler, dann den Roman Polanski, der lebt aber noch, dann die Mann-Söhne, aber alle haben nix mit einer (mir bekannten) Erfindung zu tun.
Ich zitiere mal wieder den naturwissenschaftlichen Lehrer aus der Feuerzangenbowle: "Ich stähä von einäm Rätsäl!"
-
Musik ist gut, Erfindung passt im weiteren Sinne, es ist aber kein Gerät oder Instrument, ich hatte eher die Idee etwas anderes zu machen und mit ein paar anderen "Jungs" habe ich etwas gegründet, was ganz sicher viele heute noch kennen. Mich allein wahrscheinlich nicht. Ja ich bin Deutscher, hier geboren und auch gestorben. Ein wenig witzig waren wir auch.
Charlie Chaplin war bei meiner Geburt ein Junger Mann. Vielleicht habe ich ihn sogar im Kino gesehen. Er ist zwei Jahre nach mit gestorben.
-
Du bist ein Comedian Harmonist?
-
Gehörst du zu den Comedian Harmonists?
Maikäfer
-
Was ist daran so komisch? Ich hab jetzt den kleinen grünen Kaktus im Kopf!
-
Ja den Kaktus wollte ich als nächstes ins Spiel bringen
Käfer die Doku ist echt interessant.
-
Freut mich, dass sie dir gefiel!
Hab ich echt richtig gelöst? -
Ja, Harry Frommermann hat din Truppe gegründet.