Mein erster Gedanke war Phil Collins (muss ich jetzt einfach mal sagen).
Wer bin ich....? ab 08.05.
- BelleMorte
- Geschlossen
-
-
Er ist es nicht...ist aber schon sehr warm
-
Elton John?
-
Nein, Elton John nicht...
den Mann den ich meine...ist manchmal "zerbrechlich" und manchmal ist er im "goldenen Ährenfeld unterwegs" ....das war ein Tipp
-
Amerikaner?
Engländer?oder????
Peter Gabriel????
-
Das Wort "goldenen" lässt mich sofort an Fields of gold und damit Sting denken, aber
-
Zitat
Original von Hati
Das Wort "goldenen" lässt mich sofort an Fields of gold und damit Sting denken, aberRichtig Hati... "zerbrechlich" von Fragile und "goldene Ährenfeld"
ist natürlich Fields of gold..Zuerst Police und dann als Sting unterwegs...1951 geboren...
du bist dran!
-
Ömchen Engländer war schon sehr heiß...
-
na der Burner, getz hab ich nen Ohrwurm *english man in New YooooooOOOOOOOOOOOOrk*
-
Auf Gordon Matthew Thomas Sumner wäre ich nicht gekommen.
-
Mir fällt nix ein. Es darf gern jemand Anderes, wer mag...
-
Okay...ich habe jemanden...
männlich...
lebt noch...
Deutscher...
19.. geboren ;-))
@ Belle Morte...ist doch ein schöner Song
-
Ich mag Sting/Police, war ja erst am rätseln wie man "schöne" Musik definiert, aber ja das passt.
Wieder ein Musiker?
-
Nein, kein Musiker....
aber er kann Menschen mit seiner Gabe fesseln...im übertragenen Sinne =)
-
Aus dem Fernsehen bekannt?
-
Zitat
Original von Hati
Aus dem Fernsehen bekannt?Kein Schauspieler. ...kein Fernsehen. ...er arbeitete beim Radio....aber womit er "fesselt" ist etwas anderes...etwas was wir hier alle lieben ;-))
-
Noch ein Tipp...ich habe ihn mal live in Unna gesehen und er ist sehr sympathisch!
-
Ein Ruhrgebietsurgestein?
Hm...mit seiner Stimme fesselt er dann ja nicht, so verstehe ich das jetzt jedenfalls...
-
Wir lieben Bücher
Buchsendung oder liest er Hörbücher?
Oder ein Autor?
-
Zitat
Original von Hati
Ein Ruhrgebietsurgestein?Hm...mit seiner Stimme fesselt er dann ja nicht, so verstehe ich das jetzt jedenfalls...
Nein, nicht aus dem Ruhrgebiet... er kommt daher, wo unsere Angela aus der Politik schaltet und waltet und wo es leckere Wurst gibt