Ich tappe gar arg im Dunkeln.
Wer bin ich....? ab 08.05.
- BelleMorte
- Geschlossen
-
-
Ja, ich bin (auch) Musiker.
In den 80ern hat meine Band vier englisch-sprachige Alben herausgebracht.
Aber ich habe (unter anderem) auch eine Trilogie geschrieben.
-
Sven Regener?
-
Ja, genau
-
männlich, verstorben
Ich wurde untauglich gemustert, durch einen Fehler musste ich aber doch Kriegsdienst ableisten. Auch im übertragenen Sinne war ich danach noch Streitkraftangehöriger.
-
Ich fang mal mit den Standardfragen an:
Real?
Mensch oder Tier?
Nationalität?
Letztes Jahrhundert? -
So viel auf einmal.
Real.
Mensch.
Franzose.
Zwischen 1900 und 2000, jo. -
Schauspieler?
-
Ja, kann man so sagen. Obwohl ich es an der Schauspielschule nicht lange ausgehalten habe.
-
Louis de Funes?
-
-
Ich kenne nicht so viele französische Schauspieler und hatte ihn plötzlich in diversen Uniformen vor Augen.
Na gut, ich bin dann mal ein Mann, der ebenfalls tot ist und eine ganz bestimmte Gemeinsamkeit mit Louis de Funes hat.
-
- klein und schmächtig?
- Schlosseigentümer?
- medizinisch betrachtet (Herzinfarkt/e?)?
- die Rose? -> dann setze ich 100 Gummipunkte auf Adenauer
- 2 Geschwister?
- oder doch so banal wie: auch Schauspieler? auch Komiker?Irgendwie hab ich im Gefühl, dass es nicht dabei ist, lol.
-
Als kleiner schmächtige Schauspieler war ich eher nicht bekannt, auch bediente ich das komische Genre eher am Rande. Der Beruf ist eine Gemeinsamkeit, aber ich meinte da ein bestimmtes Detail. An meinem Geburtsort wird auch viel französisch gesprochen.
Von einem Schloß weiß ich nichts. Von Geschwistern und Rosen auch nicht. Aber mein Herz war tatsächlich in hohem Alter der Grund meines Todes.
Die Gummipunkte sind somit mir.
-
Zitat
Original von BelleMorte
An meinem Geburtsort wird auch viel französisch gesprochen.
Kanada?
edit möchte noch gerne wissen:
Theater oder eher Film?
War die Gemeinsamkeit der Lebenszeitraum? -
Kanada ist richtig, aber ich habe meine Staatsbürgerschaft geändert und war aus dem Kino bekannt. Die genannte Gemeinsamkeit ist beruflicher Natur und hat etwas mit einem Film zu tun.
Ich bin zwei Jahre nach Louis geboren, und 23 Jahre nach ihm gestorben.
-
Heißt die Gemeinsamkeit auf die Vorlage heruntergebrochen The Gazebo?
-
Jupp
-
Dann wirds Glenn Ford sein?
-
ja dann ist er das wohl!