Wer bin ich....? ab 08.05.

• Zitat

Original von maikaefer
    Das ging aber schnell! Genau. Der Film "Pretty Woman"...

Wieso, es gibt doch nur eine, die ein Baguette quer essen könnte :grin

Ich bin Mann, real, tot. Viele Mütter sind mir auf ewig dankbar, obwohl sie mich wohl kaum kennen werden. Und mein Lebenswerk umfasst weit mehr als diese eine Tat, die zur Dankbarkeit Anlass gab.

• Zitat

Original von maikaefer

@ oemchenli: Hast du die deutsche Version "Paff, der Zauberdrachen" gesungen u. a. von Marlene Dietrich und Daliah Lavi (engl. Version von Peter, Paul & Mary) wirklich nie gehört? :wave

Nee, scheint ne "Bildungs"-Lücke zu sein.

• Zitat

Original von Andromeda
    [quote]Original von maikaefer

Wieso, es gibt doch nur eine, die ein Baguette quer essen könnte :grin

Nee Frau Sawtzki kann das auch, heute erst wieder gesehen fuuuuurchtbar. :yikes

• Zitat

Original von BelleMorte
    Der Erfinder des Fernsehers :gruebel

Nein, im Gegensatz dazu werden dank mir die Blagen sinnvoll beschäftigt.

edit sagt, daß Andromeda für heute Feierabend macht. Morgen gehts weiter. Wünsche euch süße Träume :-]

• Nein, Fischer heiße ich nicht. Aber der erste Buchstabe stimmt schon mal, sowohl für meinen Vor- als auch für den Nachnamen.
    Ich lebte übrigens vom 18. ins 19. Jahrhundert.

• ?(Ich habe auf einer WIKI-Liste deutscher Erfinder und Entdecker keinen FF aus dieser Zeit gefunden. :cry
    Moment... 18./19. heisst 17hunderttrallala bis 18hunderttrallala, okay?
    Aber ich glaube, auch ein Jahrhundert später war da keiner... :gruebel
    EDIT1 ergänzt
    EDIT2 berichtigt:wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• trallala stimmt :lache
    Aber von Erfinder oder Entdecker hat keiner was gesagt!
    edit: Korrektur - ich hab nicht gesagt, daß ich ein Erfinder oder ein Entdecker war.

• Wie, wenn nicht durch eine Erfindung oder Entdeckung soll er dann das Leben der Eltern veränderbessert haben?
    Aber ich gebe zu, ich habe heute nacht ab 20.15 Uhr via ZDF-Neo-Lifestream 3 Robin Williams-Filme hintereinander gesehen und mein Hirn ist noch nicht ganz wieder da... :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Na, dann winke ich doch mal den Mitleidszaunpfahl, damit sich dein armes Gehirn erholen kann :knuddel1:
    Ich habe eine Institution gegründet.
    Ich war Pädagoge.

• Auch ich bin Pädagoge. Allerdings ein fiktiver. In einer Geschichte eines die auf Fröbels erlebte folgende Jahrhundertwende erlebt habenden Künstlers kann man sich ein Bild von mir machen (Mann, war das ein Satz für meinen armen Kopf!) :wave
    EDIT streicht ein E

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Liegts an Robin Williams oder am Lange-Zurückliegen meiner Zeit mit Dorian, aber DER Zusammenhang - abgesehen vom Bild - ist mir nicht klar. Wo ist da der fiktive Pädagoge?
    Jedenfalls: Leider nein.
    Lass uns doch in diesem unserem schönen Lande verweilen.