Hast du was mit Religion zu tun?
Wer bin ich....? ab 08.05.
- BelleMorte
- Geschlossen
-
-
Für die neue Seite:
Ich bin männlich und fiktiv. Ob ich noch lebe, weiß man nicht, denn ich habe mich zurückgezogen.
FRAGE: Wärst du - wenn die fiktive Zeit der tatsächlichen entspräche - so alt, dass du wahrscheinlich tot wärst?
ANTWORT: Das kann man in diesem Fall nicht so leicht beantworten. Aber ich tendiere zu "Nein".
Dann geb ich mal ein paar Hinweise:
Der wichtigste Mensch in meinem Leben war ein fiktiver kleiner Junge.
Mit mir zu tun hatten dann aber mehrere reale Prominente, darunter
a) eine Frau, deren Nachname ein männlicher Vorname war,
b) eine Frau, die aus Israel kam und
c) eine Frau nebst zwei Begleitern. Die Menschen zu c) trugen allesamt christliche Vornamen.Mit dem kleinen Jungen bin ich nicht verwandt und mit der Religion hba ich nichts zu tun.
-
Ist dein "Erfinder" Deutscher?
-
Nein, mein Schöpfer, den aber kaum einer kennt, über Google/Wikipedia findet man ihn nur, wenn man MICH eingibt und kann ihn dann nicht einmal weiter anklicken, also dieser mein Schöpfer war/ist Amerikaner und "erfand" mich im Alter von 19 Jahren 1959. Auf dieser Sache wurde dann in Zusammenarbeit mit einem anderen Mann eine andere Sache. Von da an war meine Geschichte einfach zauberhaft. Aber traurig
-
Bist du ein ausserirdischer?
-
Eher nein. Aber du denkst in die richtige Richtung, denke ich.
So schwer? Das macht mich ja noch trauriger, als ich ohnehin schon bin, seitdem ich meinen kleinen Freund verloren und mich zurück gezogen habe.
Die Dame mit dem männlichen Nachnamen stammte übrigens aus Deutschland und starb vor einigen Jahren. Leuten, welche an sie denken, könnten Begriffe wie "Blumen", "Engel", oder "Laterne" einfallen.
-
Asterix?
-
Nein, oemchenli, ich wurde nicht in Fronkreisch erdacht und angesiedelt.
Aber die deutsche Dame lebte bis zu ihrem Tod mehrere Jahre in Paris.
Sie gab dort einem kürzlich verstorbenen Schauspieler ein berühmtes letztes großes Interview... -
Also schon mal Marlene.
-
Was ist aus deinem kleinen Freund geworden? Ist der gestorben?
-
Marlene stimmt.
Nein, mein kleiner Freund ist nicht gestorben. Er wuchs heran und verlor das Interesse an mir... -
Vielleicht stimmt ja mein Geistesblitz: Bist du Puff, the magic dragon??
-
Ja!
-
Der arme Puff, hat mir schon immer arg leidgetan.
-
Kann jemand für mich weiterfragen? Ich entschwinde gleich für ein Familien-Frauenwochenende.
-
Ich bin eine fiktive Frau mit großer Klappe in doppeltem Sinne.
Vor bald 25 Jahren machte ich in einem Film Furore -
Vivian Ward, aka Julia Roberts?
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Vielleicht stimmt ja mein Geistesblitz: Bist du Puff, the magic dragon??Kenn ich nicht.
-
Zitat
Original von oemchenli
Kenn ich nicht.Das ist [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Puff,_the_Magic_Dragon]der hier[/URL]
-
Zitat
Original von Andromeda
Vivian Ward, aka Julia Roberts?Das ging aber schnell! Genau. Der Film "Pretty Woman"...
@ oemchenli: Hast du die deutsche Version "Paff, der Zauberdrachen" gesungen u. a. von Marlene Dietrich und Daliah Lavi (engl. Version von Peter, Paul & Mary) wirklich nie gehört?