So ist es - der erste Versuch mit der Maschinenpistole ging daneben - so dass es letzten Endes Kubis war, dessen Handgranate Heydrich tödlich verletzte.
Wer bin ich....? ab 08.05.
- BelleMorte
- Geschlossen
-
-
Ich bin ein fiktiver Mann.
Orientiert man sich an dem Buch, in dem ich vorkomme, wäre ich heute nicht mehr am Leben. Ich sterbe in diesem Buch zwar nicht, aber es erschien bereits vor mehr als 5 Vierteljahrhunderten. Ich gehöre da zu den Guten und erweise meinem Auftraggeber einen unschätzbaren Dienst. Dabei ist mein Berufsstand nicht unumstritten (Anwesende natürlich immer ausgenommen) -
Bist du ein Brite? Und könnte der Beruf mit Jura zu tun haben?
-
Ja!
-
Könnte man das Buch, in dem du vorkommst, der Gattung Thriller zuordnen?
-
Das ist Ansichtssache, aber ich persönlich (und ich denke mal, du auch) würden dies sicher nicht tun.
-
War der Autor des Buches auch Brite? Oder Britin?
-
Die Autorin wurde in Manchester geboren, starb in den USA
-
Mr. Havisham?
-
Zitat
Original von BelleMorte
Mr. Havisham?
exactly -
Google sei Dank
-
Ich bin weiblich, tot, wurde über 90 Jahre alt und bin vielleicht so alt geworden, weil ich etwas besonders gut konnte, was man nicht zwingend damit verbindet, womit ich letztlich richtig bekannt wurde.
-
Nanu, ich dachte Cher lebt noch
Warst Du Deutsche? Amerikanerin?
Schon länger verstorben? -
Warst du vielleicht Schriftstellerin?
-
Nein. Ich habe nicht geschrieben. Bin 2013 verstorben und war Amerikanerin. Ich habe was mit Bud Spencer gemeinsam.
-
Joan Fontaine?
-
Esther Williams!
edit ergänzt, daß sie mit Bud Spencer die Schwimmkarriere gemeinsam hatte. -
Zitat
Original von Andromeda
Esther Williams!
edit ergänzt, daß sie mit Bud Spencer die Schwimmkarriere gemeinsam hatte.und ich hab nicht mal den Johnny Weissmüller gezückt
-
Ich war Mann, real. Ich lebte im 20. Jahrhundert. Aber nicht sehr lange. Über mein Leben und meinen Tod gibt es Filme und Bücher.
An mir scheiden sich die Geister. Die einen halten mich für einen Helden, die anderen für einen kompletten Idioten. -
Warst du Revolutionär?