Von welcher Zeit reden wir bei dem Foto denn?
Wer bin ich....? ab 08.05.
- BelleMorte
- Geschlossen
-
-
Warst du auf einem Plattencover zu sehen?
-
Susannah
nein, keine weitere Person
Hati
1979
Rumpelstilzchen
ja -
Lisanne Falk? Auf dem Foreigner Head Games Cover?
-
Zitat
Original von Hati
Lisanne Falk? Auf dem Foreigner Head Games Cover?Sagt mir beides nix. Auch bin ich ebenfalld kein Werbe-Insider.
Ich lehne mich mal in dem Strandkorb neben Nick entspannt zurück! -
-
Uff...
...ich bin ja seit dem 1979 überfragt wegen Kaulquappen-Erfahrung, aber Google ist jetzt auch überfragt.
Sag bitte nicht, dass du die Freiheitsstatue dargestellt hast, dazu findet nichtmals Google was. -
Jane Fonda
-
Hati
1979 war ich schon reichlich aus'm Quappenalter raus, ich durfte da sogar schon Auto fahren.
Und ja, natürlich war es die Freiheitsstatuemaikaefer
Die Fonda war auf einem Plattencover? Auf welchem? Das nur aus Neugier gefragt, hier ist sie leider nicht die richtige Lösung...Tipp:
Denkt mal an amerikanische Diner, an Frühstück in Amerika............. -
Ob sie auch auf einem Plattencover war, weiß ich nicht, ich meine aber, irgendwann irgendwo gelesen zu haben, dass sie mal als Persiflage auf die Columbia-Film-Vorspann-Freiheitsstatue in Lumpen als Gegenstatue posierte.
Vor vielen Jahren war ich zwar mal in USA, aber was das mit dem Frühstück auf sich hat, weiß ich nicht. -
Tipp:
Wie heißt Frühstück auf englisch?
........ in America? -
breakfast
-
Kate Murtagh...nu aber?
-
Breakfast in Amerika von Supertramp
http://www.thestranger.com/bin…n-america-album-cover.jpg
Auf sowas muß man erstmal kommmen.
-
Zitat
Original von Hati
Kate Murtagh...nu aber?Na also!!!
Entschuldigt, Leute, mir war nicht klar, daß ich der letzte noch lebende Supertramp-Fan bin -
Das war mal ne Runde, das Lisanne-Foreigner-Cover hätte ich ja so auch nicht kennengelernt...aber die Frau hier ist mir irgendwie sympathisch.Okay *wegen lisanne ja schon in den startlöchern stand mit neuer idee* - - -
männlich, real, verstorben
Einer meiner Spitznamen ist eine Nummer. -
Gratuliere. Trotzdem wüsste ich gern, was da daran nun "Teasing" sein soll.
(Nicht, um zu stänkern!, sondern, um mein Wissen zu vergrößern!! :grin)
Diese Dame ist mir übrigens völlig unbekannt, aber das ist bei mir weder bei diesem Spiel noch generell bei Schaupielern nach James Stewart, den Fondas oder Liz Taylor etwas Neues :lache)EDIT meint, zu der neuen Aufgabe fällt mir nur 007 ein. Und der einzige WIRKLICHE James Bond war Sean Connery. Und der lebt noch.
-
Zitat
Original von maikaefer
Gratuliere. Trotzdem wüsste ich gern, was da daran nun "Teasing" sein soll.na, eben nix - darum schrieb ich doch, daß uns das vom Thema abbringt. Teasing ist die Methode, ein unbekanntes Produkt mit Hilfe eines bekannten Produktes zu vermarkten - und das traf in diesem Fall nicht zu.
zur Aufgabe: wann denn verstorben?
Amerikaner? -
007 ist falsch.
Bald 20 Jahre tot. (irgendwie denke, dass das schon wieder eine zu nette und hilfreiche Antwort war ^^)
Kein Amerikaner.Ich bin nicht als Nummer bekannt. Besser bekannt bin ich unter einem weiteren meiner Spitznamen. Meinen richtigen Namen benutzt so gut wie niemand, wenn er von mir spricht.
-
Also, bisher klickt noch nix bei mir
Bist du Deutscher?
Musiker?