google schlägt vor: M. Rust
Wer bin ich....? ab 08.05.
- BelleMorte
- Geschlossen
-
-
Der Rote Platz ist keine Brücke.
-
Der Rote Platz ist keine Brücke, das ist richtig, aber da ist Herr Rust ja auch nicht gelandet, sondern auf der Moskwa-Brücke unweit des Roten Platzes.
Maikäfer
-
Ich war eine reale Frau, geboren kurz vor Ende des 2. Jahrzehnts und gestorben kurz nach dem Beginn der 2. Hälfte des vergangenen Jahrhunderts. Ich war die Mittlere in einer bestimmten Reihe, das Ableben der Ersten machte meine "Mitgliedschaft" erst möglich. Meine Nachfolgerin lebt noch.
Ich war und bin nicht unumstritten. -
bist Du aus einem Königshaus ?
-
Oder hast du was mit Musik zu tun?
-
Königshaus: nein
Musik: Nur seeehr indirekt, eigentlich auch nein -
Warst Du die 2. Ehefrau
-
Exakt, Nick, exakt.
Mein Mann war die wichtigere Person (was ich auch immer hervorgehoben habe oder jedenfalls aller Welt den Eindruck vermitteln wollte, ich täte dies), aber ich war (und bin) - Kult.
Ich war blond. (Ob ich nachgeholfen habe, verrate ich nicht. Angesichts meines Todes in jungen Jahren musste ich aber zumindest noch nicht gegen Grautöne anzukämpfen versuchen).
Apropos Tod: Meine Leiche reiste nach meinem Tode fast ebenso wie ich zu meinen Lebzeiten -
María Eva Duarte de Perón
-
:bruellAnd the winner is again: NICK!
-
männlich, real
geboren im letzten Jahrhundert, verstorben in diesem Jahrhundert
Lehre Verlagsbuchhändler
heiratete standesamtlich bzw. kirchlich auf zwei unterschiedlichen Inseln -
Johannes Rau?
-
Jaha !
-
Darf sich gern jemand was ausdenken, ich habe das Gefühl, ich würde das Niveau hier runterreißen und gerade eh keine passende Idee.
-
Natürlich wird hier niemand gezwungen, aber ich bitte dich doch, eine Nacht drüber zu schlafen. Es fällt dir bestimmt jemand ein.
Und was das Niveau angeht... -
Okay *sich ermutigt fühlt und mit spontaner idee ankommt*
Habt ihr das beim Ausdenken auch, dass ihr denkt "wie leicht", weil ihr es ja wisst?männlich, real
Ich stand mit meinem Bruder vor der Kamera; für mich war es der Durchbruch als Schauspieler; um meinen Bruder wurde es stiller, bis ich wieder mit ihm zusammenarbeitete - damit schafften wir es ins Guiness-Buch der Rekorde -
Die Leto-Brüder? Da nur einer gesucht ist: Jared?
Jared Leto - der erfolgreichere als Schauspieler.
Shannon Leto - nur gelegentlich Schauspieler.
Sie kamen mit 300 Konzerten zu einem Album ins Guinness Buch. -
Richtig.
Ich sag ja - zu leicht. -
Der Guinness-Rekord hat mich drauf gebracht. Aber ich hab hier schon Rätsel eingestellt, von denen ich glaubte "das raten die nieeee!" und bekam den Namen dann trotzdem gleich vor den Latz geknallt - hier muß man mit allem rechnen, auch mit Hellsehern!
Ich war Frau, real, geboren in der ersten Dekade des letzten Jahrhunderts, Lateinamerika. Mein Mann und ich hatten den gleichen Beruf.