Der Kaiser ist am 11.09.1945 geboren. Da fehlt noch 'ne "4" ...
Wer bin ich....? ab 08.05.
- BelleMorte
- Geschlossen
-
-
Genau, Nick!
Beckenbauer ist kalt, eiskalt... -
Sami Khedira geb. 04.04.1987
Als Meister der Regionalliga Süd nahm Khedira mit der Mannschaft des VfB Stuttgart an der Endrunde zur Deutschen B-Jugendmeisterschaft 2003 teil und unterlag im Finale mit 1:4 gegen Hertha BSC.
Durch ein 2:1, bei dem Sami Khedira in der 12. Minute den 1:0-Führungstreffer erzielte, wurden die Stuttgarter Deutscher B-Jugendmeister 2004.
2:4-Auswärtsniederlage beim SC Pfullendorf
In den ersten neun Saisonspielen in der Regionalliga Süd kam er jeweils 90 Minuten zum Einsatz und erzielte beim 4:1-Auswärtssieg gegen 1860 München II auch ein Tor.
Bereits eine Woche später stand der damals 19-Jährige im Stuttgarter Gottlieb-Daimler-Stadion in der Startformation im Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen,
Von da an spielte Khedira regelmäßig. Er erzielte am 29. Oktober 2006 im Spiel gegen den FC Schalke 04 seine beiden ersten Bundesligatore.
Die geschätzte Ablösesumme betrug 14 Millionen Euro
1:0-Führungstreffer in der 104. Spielminute
Im UEFA-Champions-League-Finale 2014 stand Khedira in der Startelf und gewann mit Real den Titel. -
Leider auch eiskalt.
Die eine 4 ist tatsächlich der Geburtstag, die andere das Geburtsjahrzehnt.
Ich bin gebürtiger Deutscher und trage einen deutschen Namen, der im übrigen einen umweltfreundlichen Ratschlag beinhaltet.EDIT holt mal die Hinweise der letzten Seite rüber:
Ich bin ein realer lebender deutscher Mann.
Beim Studieren meiner Wiikipedia-Seite fiel maikaefer auf, dass eine Zahl öfter mal vorkommt, die 4.
Sie taucht 2x in meinem Geburtsdatum auf, sie ist die Endzahl des Jahres, welches mir größte Popularität einbrachte und sie ist eine von zwei Zahlen, welche mit diesem Ereignis untrennbar verbunden sind.Das Rateteam hat sich bereits den Begriff "Fussballer" erarbeitet.
Und: "Nein, ein Politiker bin ich nicht. Aber eine Aktivität in meiner sportlichen Laufbahn hatte durchaus einen politischen Akzent und einige Jahre später beging ich eine rein politische Tat. Oder Untat, je nach Perspektive. :grin"
-
Hmpf ...
-
Ich nehme diesen Brunftlaut mal als Hilferuf und teile mit, dass ihr euch vielleicht auf den politischen Aspekt konzentrieren solltet. Und auf die Sache mit der Perspektive. Die Jüngeren unter euch dürften mich eh kaum kennen, denn in den letzten Jahren ist es sehr still um mich geworden.
-
Sparwasser !!!!!!
-
Genauuu!
-
ich denk mal nach und melde mich wieder -
Hier noch die Erklärung der beiden anderen Vieren:
"2003 ersteigerte ein Krefelder Unternehmer Sparwassers Trikot mit der Nr. 1*4*, das dieser 197*4* im Spiel gegen die DFB-Auswahl getragen hatte und überließ es dem Bonner Haus der Geschichte, wo es seither ausgestellt ist."
(Wikipedia)
Und die Sache mit der Perspektive war seine Flucht aus der DDR nach Westen.
Naja... und "Spar Wasser!" ist selbsterklärend
Schönen Sonntag@ll! -
Das mit dem umweltfreundlichen Ratschlag....
-
- männlich
- real
- geboren im 19. Jahrhundert - gestorbemn kurz nach seinem 86. Geburtstag
- als bislang einziger von Anfang bis Ende eines mehrwöchigen Spektakels besonders
gekennzeichnet
- schaffte dieses nur mit - der kurz vor Schluss gewährten - Hilfe einer Dame
- stand über viele Jahre in den Diensten eines französischen Fahrzeugbauers -
Warst du Italienier?
-
Pierre de Coubertin?
-
Italiener - nein
Pierre de Coubertin - nein
ich war Luxemburger
-
Hihi, das ist ja eine lustige Geschichte.
Bist du Nicolas Frantz, der bei der Tour de France 1928 das gelbe Trikot ununterbrochen getragen hat und dem der Fahrradrahmen bei der letzten Etappe brach? Und der dann mit einm von einer Zuschauerin geliehenen Fahrrad doch noch gewann? -
Rischtisch !!
-
Sehr schön! Hat mich gefreut, von dem Herrn zu hören.
Ich gehe in mich und suche eine interessante Persönlichkeit. -
Ich bin ein realer Mann. Geboren bin ich im 20. Jh im Ruhrgebiet.
Bekannt geworden bin ich durch mein Ehrenamt. -
Du lebst noch in Deutschland?