Wer bin ich....? ab 08.05.

• Gern.
    Moment.
    Achja: Bin wieder da. Wenn auch vorerst nicht häufig, da einige Dinge liegen geblieben sind.
    :-)

Ich bin ein schon weit über tausend Jahre toter realer Mann aus einer heute mit meist negativen Nachrichten wieder im Gespräch befindlichen Region.
    Meinen Namen habt Ihr gewiss alle schon einmal gehört.

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Hi, maikaefer, hatte mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist. Hoffe, es ist alles ok.

Warst du denn einer der Kalifen oder hattest du einen anderen Beruf?

• Alles okay leider nicht, da es sich bei mir um Rheuma mit Folgeerkrankungen und vor allem um Erkrankungen verursacht durch die Medikamente gegen Rheuma handelt, vor allem Cortison. Und eine Hornhauttransplantation sowie ein schwer entfernbarer Polyp stehen ebenfalls im Raume. Aber es geht mir momentan auf jeden Fall etwas besser. Danke der Nachfrage :knuddel1

Ja, ich war ein Kalif.

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von maikaefer
    Alles okay leider nicht, da es sich bei mir um Rheuma mit Folgeerkrankungen und vor allem um Erkrankungen verursacht durch die Medikamente gegen Rheuma handelt, vor allem Cortison. Und eine Hornhauttransplantation sowie ein schwer entfernbarer Polyp stehen ebenfalls im Raume.

Off Topic: Das tut mir leid für dich. Und leider weiß ich genau, wovon du da redest, da meine Frau Mama sich ebenfalls mit Rheumaerkrankung und allen üblen Folgen rumschlägt. Nervtötend vor allem der ständige Eiertanz zwischen Krankheitsbehandlung und Nebenwirkungen der Medikamente.

Zitat

Original von Rumpelstilzchen

Ich muss gleich weg, zum Fußball gucken....wenn ihr bis morgen warten wollt...denke ich mir dann etwas aus.
    Ansonsten darf gerne jemand weitermachen

Da heut sicher noch mehr Fußball gucken werden, bin ich fürs Warten...

• Zitat

Original von maikaefer
    Alles okay leider nicht, da es sich bei mir um Rheuma mit Folgeerkrankungen und vor allem um Erkrankungen verursacht durch die Medikamente gegen Rheuma handelt, vor allem Cortison. Und eine Hornhauttransplantation sowie ein schwer entfernbarer Polyp stehen ebenfalls im Raume. Aber es geht mir momentan auf jeden Fall etwas besser. Danke der Nachfrage :knuddel1

Ich wünsche Dir vor allem Gute Besserung :-) Ich weiß aus Erfahrung, dass man sich zwischen Pest und Cholera entscheiden muss.

• Zitat

Original von Rumpelstilzchen
    So, hier bin ich wieder....etwas später als geplant....mein Auto ist kaputtgegangen und musste in die Werkstatt. Ich warte und bange!

*daumendrück*, daß es ein "Billigdefekt" ist...

Zitat

Ich bin männlich, real, bin im 19. Jh geboren und Europäer.

Na, da kommen ja höchstens ein paar hunderttausende in Frage :lache
    Hast du das 20. Jahrhundert noch erlebt? Gehörtest du zur Arbeiterbewegung?

• Robert Koch hat nur 10 Jahre des 20. Jahrhunderts erlebt, aber hast du vielleicht etwas Ähnliches wie den Tuberkelbazillus entdeckt?
    Bist du ein Berufskollege?
    D, F oder GB?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()