Wer bin ich....? ab 08.05.

• Der Andromeda-Nebel hat sich noch nicht gelichtet...

Welche Stilrichtung bedienst du denn?
    Und heißt "ich sang", daß du nicht mehr aktiv bist?

• Also: Unsere Formation war ab Mitte der 70er auf einem grandiosen Erfolgsleitertrip. In den letzten Jahren treten einige von uns allein auf oder manche treten auch wieder mal zusammen auf. Ich selbst mache aber wie oben schon gesagt zuletzt eher Schlagzeilen wegen meiner exzellenten körperlichen Verfassung und dem, was ich daraus mache.
    Dringen nunmehr Erkenntnisblitze durch den Andromedanebel? Oder hat gar Herr Beowulf eine zielführende Eingebung? Oder ein Dritter überholt gänzlich unerwartet auf der Aussenbahn? :lache

EDIT: Für die neue Seite:
    Ich bin ein realer in D lebender Mann über 40, mit einer Sängerin verheiratet, habe viele Geschwister, 3 Kinder und verstorbene Eltern
    Stilrichtung war noch gefragt: Folk, Pop, Country.... also recht brav.
    Familientauglich halt.
    :lache
    :wave

EDIT sieht, dass Nick und oemchenli online sind und :bruell
    IHR KENNT MICH! :rofl :chen

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Zitat

Original von maikaefer
    Beschwerden bitte an Frau von und zu Andromeda richten, das letzte Rätsel war ihr zu einfach! :grin

Ich tu's nie, nie, gar nie nicht wieder!!!!
    Und ich hab so lang gebraucht, weil ich diese Familie immer erfolgreich aus meinem Bewußtsein verdrängt habe!
    Hier eine hochoffizielle Entschuldigung an alle anwesenden Fans - aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden...

Neues Rätsel folgt morgen, ich krieg gleich Besuch.

• Du musst sie ja auch nicht mögen, *chen *g*, nur erraten.
    Und das hast du ja nun geschafft.
    Ich freue mich auf dein morgiges Rätsel, bin aber morgen nicht viel hier.
    Denkt auch bei der Hitze daran: MORGEN ist NICHT MONTAG! :grin :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Im hellen Morgenlicht betrachtet relativiere ich meine Aussage "Ich tu es nie wieder" mal - die kniffligeren Rätsel machen doch viel mehr Spaß als die einfachen. Aber es ist immer noch heiß, daher serviere ich euch heute noch mal leichte Kost:

Ich war Mann, real, ich lebte im 20. Jahrhundert. Ich war der Wegbereiter für die elektronische Musik.

• Also Herr Theremin, der mit dem geilen Instrument, warst du nicht, der ist schon 19.Jahrhundert, Herr Moog lebte bis 2005, was Wikipedia so weiß und mehr Namen fallen mir nicht ein.

• Herr Theremin starb 1993 - also, wenn das nicht 20. Jahrhundert ist?
    Und natürlich meinte ich den - in Leipzig scheint es nicht ganz so heiß zu sein, das war sehr schnell gedacht :wave

• Also eigentlich startete ich meine Karierre als Sohn. Als mir das nicht mehr reichte wurde ich Bruder, aber Vater wurde ich erst viel später. Erst war ich noch Junker. Dabei eigentlich wollte ich nur Autor sein. Aber was kann ich dazu, dass die Leser mich missverstanden haben?

• also vor der Preussenzeit? :gruebel
    Verrate uns doch bitte mal, zu welcher Zeit du gelebt hast.
    (Da du die Vergangenheitsform benutzt hast, gehe ich mal davon aus, dass du nicht mehr unter den Lebenden weilst.)

• Also zugegeben, hätte ich mich auf meine alten Tage nicht um Frau und Kinder und um meine eigenen Probleme gekümmert, dann hätte ich schon noch mitbekommen, dass da gerade etwas Neues namens Preußen entsteht, das war aber doch deutlich vor der Zeit in dem das was ihr im Kopf habt aus Preußen wurde.