Ich habe inzwischen sooooooo viele Heilerinnen gefunden, aber keine 2.
ich steh auf dem Schlauch!
= hat sich überschnitten = ist erledigt !
Ich habe inzwischen sooooooo viele Heilerinnen gefunden, aber keine 2.
ich steh auf dem Schlauch!
= hat sich überschnitten = ist erledigt !
Ich bin ein realer Mann, vor ca 30 Jahren im Alter von ca 60 Jahren gestorben.
Manche bezeichneten mich als "Mogelpackung"*), mein Tod setzte jedoch auch positive Ereignisse in Gang**).
EDIT:
*) 1. Hilfe: auf meinen Beruf bezogen
**) 2. Hilfe: auf die öffentliche Berichterstattung zu einem ganz bestimmten Thema bezogen
Warst du Politiker?
Nein.
Wobei es Leute aus meinem Beruf gibt, die es bis in höchste politische Kreise gebracht haben. Und ich behaupte mal, dass die meisten Politiker es auch in meinem Beruf weit brächten.
Kenne ich dich aus dem Fernsehen? Warst du Europäer?
1. ja
2. nein
Stammst du aus USA? Du wurdest aber nicht erst durch deinen Tod bekannt, oder?
Ich lebte in den USA und war bereits vor meinem Tod bekannt.
Die Art meines Sterbens brachte mich aber erneut in die Schlagzeilen.
Der Marlboro Mann?
Dicht daneben ist auch vorbei.
(Aber eine tolle Idee!)
Hmmm, hattest du auch was mit Zigaretten zu tun?
Nein. Ich war nicht durch das bekannt, was zu meinem Tode führte. Aber ich ging mit dem, was zu meinem Tode führen sollte, an die Öffentlichkeit.
Eine inzwischen ebenfalls verstorbene Hollywood-Diva war sehr loyal.
Wir hatten vorher schon einmal etwas miteinander zu tun.
Aber eigentlich hatte ich mehr mit einer anderen zu tun.
Sie ist noch am Leben.
Rock Hudson
Ja.
Rock Hudson (1925-1985)
Bekannt geworden als Schauspieler (an der Seite von Liz Taylor, die sich später sehr gegen AIDS engagierte, einst in "Giganten", ansonsten aber häufig neben Doris Day), ging kurz vor seinem Tod an die Öffentlichkeit und bekannte sich zu seiner Homosexualität und seiner AIDS-Krankheit, was zu einem toleranteren Umgang mit diesem bisherigen Tabu-Thema führte.
Ich bin männlich, lebendig und sehr anziehend.
Guido Mario Kretschmer
Wolfgang Joop ?
Hast du was mit Mode zu tun?
ZitatOriginal von Nick
Guido Mario Kretschmer
Das ging mal fix
Zufall, auf einer langen Autofahrt habe ich Montag ein anderthalbstündiges Interview mit ihm gehört. Deswegen war ich recht nahe an der Formulierung "anziehend" dran. Ich glaube, sein Buch heisst auch ähnlich.
Ich geh mal in mich und melde mich wieder!
Ich bin männlich. Leider bin ich schon tot. Ich bin im letzten Jahrhundert geboren und gestorben.
Ich wurde in einer Stadt geboren, die eine wechselvolle Geschichte hat und damals zu einem anderen Land gehörte als heute.
Ich war weltberühmt und habe unzählige Weltrekorde gebrochen.
Ich habe an diversen Wettbewerben teilgenommen und daraus etwas weltberühmtes kreiert.