JA - nicht haun bitte ...
Wer bin ich....? ab 08.05.
- BelleMorte
- Geschlossen
-
-
DICH hauen? NIE!!
Ich bitte um einen Moment Geduld!
======================Ich bin ein Mann, real, tot, geboren und gestorben in der kuk-Monarchie.
Sehr alt geworden bin ich nicht. Die Umstände meines Todes sind nicht eindeutig geklärt, dabei bin ich gerade mal so etwa 150 Jahre tot. -
Hast du was mit Sisi oder überhaupt dem Königshaus zu tun gehabt?
-
Zumindesst nicht, dass maikaefer wüsste.
-
Angehöriger des Militärs?
-
Zitat
Original von Andromeda
Angehöriger des Militärs?Nein. So ziemlich das Gegenteil von Militär.
Obwohl Angehörige meines Berufes auch beim Militär zu finden sind.
Pfarrer bin ich nicht. -
Arzt ? - Semmelweis ?
-
Zitat
Original von Nick
Arzt ? - Semmelweis ? -
Ich bin weiblich, real,
ich bin im Norden (von Europa) geboren und im Norden (von Deutschland) gestorben
ich hatte mehrerere Pseudonyme
ich wurde über 80 Jahre alt -
Annik Saxegaard (* 21. Mai 1905 in Stavanger, Norwegen; † 16. August 1990 in Kiel), bekannt unter dem Pseudonymen Berte Bratt, Nina Nord oder Ulla Scherenhof?
-
Natürlich - das ging ja schnell!!!!
(Hast Du die Bücher auch gelesen?) -
Ich erinnere mich an die Bücher um Anne und an das verlinkte - eines der Lieblingsbücher meiner Mädchenjahre.
Neue Aufgabe folgt in Kürze...========================
Ich bin ein realer lebender Mann und maikaefer seit 2 Tagen unsympathisch.
Vorher hatte sie mich ob meines Berufes ziemlich geschätzt.
Geboren wurde ich in einem Land Europas, das hier kürzlich eine Rolle spielte, ich lebe und arbeite in D, aber auch ein weiteres europäisches Land und eigentlich noch eines spielen eine Rolle. -
Bist Du Politiker?
-
... oder Fussballer ? ... oder Chefredakteur ?
-
Journalist?
Giovanni di Lorenzo? -
Geboren in Stockholm, Schweden,
Italienischen (und deutschen) Pass
und das weitere Land ist Belgien (Brüssel/Europawahl).Ja, Giovanni di Loreno ist natürlich richtig.
Ob der "Chefredakteur" erst NACH Andromedas posting hinzukam oder Nick eigentlich schon gelöst hatte, weiß ich allerdinsg nicht, das müsst ihr unter euch ausmachen... -
Reihenfolge weiß ich auch nicht, aber ich bin jetzt eh weg bis heut abend, also kann gern Nick weitermachen...
-
Andromeda, mach weiter. Irgendwie hat es sich wohl überschnitten ... aber Du hast als Erste den Namen genannt!
-
Na dann:
Ich bin ein Mann, ich lebe noch (aber so was von!) und bin in meinem Beruf noch aktiv. Andromeda verehrt mich, weil ich Freidenker, Anarchist, Revoluzzer, Poet und noch vieles mehr bin.
-
Hätte ich Dich gestern in Oslo treffen können?