Frida Kahlo
Wer bin ich....? ab 08.05.
- BelleMorte
- Geschlossen
-
-
-
Und wenn ich daran denke, nach wieviel Menschen hier schon gefragt wurde, von denen ich nie im Leben gehört hatte......unglaublich.
-
Ja, ich merks, da ist man echt sprachlos.
Schon spannend zu sehen, wer sich mit was auskennt - oder entsprechend Google-Profi ist. -
Nun auskennen würde ich das nicht nennen, die Tipps waren einfach zu gut und meine Eingebung hat in diesem Fall funktioniert.
Und nun hab ich ein Problem was zu finden.
kann bitte wer weiter machen der was in Petto hat?
-
Ich springe gerne ein, danke oemchenli, aber such dir ruhig eine Reserve-Person für das nächste Mal
Ich war eine reale Frau, wurde geboren, als das vergangene Jahrhundert so ungefähr ein Dutzend Jahre alt war und starb zu Beginn des letzten Viertels.
Ich hatte eine Vision, war keine Politikerin und doch wurde nach mir ein Gesetz benannt. -
@mk
das sagst du so leicht -
In der "Tagesschau", "brisant" oder vergleichbaren Sendungen bei den Privaten findet man doch immer Inspiration, wenn man gerade nichts auf Lager hat.
-
Warst Du eine Amerikanerin?
-
yes
-
Handelt es sich um ein "Naturgesetz" o.ä.
-
o. ä., ja, es geht um Tierschutz
EDIT gibt eine kleine Hilfestellung: Die Tiere haben vier Beine
-
Gorillas??
Dian Fosseynee die war ja 32 geboren....
oder
Doris Duke
-
Die Beine der Tiere haben Hufe.
-
nur so als Zwischenmeldung zur Info: ich bin noch dran
(ich habe Artikel gefunden - Tierhaltung usw. - dich ich nienieniemals wissen wollte!!) -
Nick, nimm das Land, in dem ich lebte. Und dort Tiere, die Hufe haben.
Die Tiere gibt es auch in Deutschland, aber in meinem Land gehören sie quasi zur Geschichte.... -
Pferde, Mustangs, Rodeo?
-
Mustangs, genau! (Esel übrigens auch, aber das hat maikaefer auch anlässlich der Frage hier gelesen, lasst euch davon nicht ablenken).
Im allerweitesten Sinne haben auch Rodeos damit zu tun, aber nur, weil es einige Pferde gab, die später an Rodeos verkauft wurden. Mein Tun richtete sich also nicht gegen Rodeos.
Ich bekam einen Spitznamen, der sich in der deutschen Übersetzung aus der Koseform meines Vornamens und der Bedeutung von "Mustang" ergab.
Über mein Leben wurde ein prämiertes Jugendbuch geschrieben.
Auch in den (Original)"Fury"-Büchern wurde ich ein- oder zweimal erwähnt. -
Velma Bronn Johnston, "Wild Horse Annie"
-
Aaaaaaaah!
oemchenli hat sich soeben ihre Chance erarbeitet, die inzwischen in Reserve befindliche neue Aufgabe zu stellen