Juhu! Ich freue mich sehr! Nachdem wir endlich einen neuen Herd/Ofen haben, kann ich auch wieder los legen
Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Südwest Verlag ab: 18. September 2014
-
-
Ohhh ist das toll! Danke an Wolke und den Verlag. Die Mitmach-Koch und Back-Leserunden hier bei uns Eulen sind echt super und ich freue mich schon riesig darauf, mit euch zu kochen!
Edit hat Woke ein "l" gekauft...
-
Zitat
Original von Eskalina
Ohhh ist das toll! Danke an Woke und den Verlag.Woke? Denkst Du schon ans Kochen? Wok und so?
-
Herzlichen Dank. Ich freu mich sehr!
-
-
Freu mich auch, vielen Dank!
-
Super - ich freue mich auch riesig. Vielen Dank. Bin schon auf die Rezepte gespannt.
-
Ich habe mir mein vorbestelltes Exemplar gerade von meinem Buchladen abgeholt. Das Buch sieht wirklich sehr schön aus und beim durchblättern habe ich schon einige interessante Rezepte gefunden!
Ich freue mich schon auf die Leserunde! -
Zitat
Original von Rouge
Ich habe mir mein vorbestelltes Exemplar gerade von meinem Buchladen abgeholt. Das Buch sieht wirklich sehr schön aus und beim durchblättern habe ich schon einige interessante Rezepte gefunden!
Ich freue mich schon auf die Leserunde!Schön, dass Du auch mitmachst.
-
Vielen lieben Dank, Wolke und auch an den Verlag!
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf viele neue Anregungen -
Ich hab mir das Buch gerade bestellt und freue mich auf die Testrunde!
-
ÜBERRASCHUNG!!!
Danke liebe Wolke und an den Verlag, nachdem ich schon fleißig italienisch vegetarisch gekocht habe kanns fast nahtlos weiter gehn -
Herzlichen Glückwunsch noch an alle, die ein Exemplar gewonnen haben! ... Ich hole mir das Buch noch und lese auf jeden Fall mit. Wie das mit dem Kochen wird, weiß ich noch nicht. Das ein oder andere, probieren wir aber bestimmt mal aus.
-
Glückwunsch den Gewinnereulen... fröhliches Kochen wünsch ich Euch
-
Hui, wegen Geschäftsreise hatte ich noch gar nicht mitbekommen, daß ich das Buch bekomme. Was war das für eine Freude, als vorhin die Post kam!
Ich hab auch gleich reingeschaut und schon ein paar interessante Sachen entdeckt...
-
Meins ist gerade angekommen
Ich hab schon mal grob durchgeblättert und festgestellt, dass ich mich jetzt gar nicht entscheiden kann Eigentlich wollte ich heute schon beginnen mit dem ersten Rezept!Danke nicht nur an Wolke, sondern auch an den Verlag. Das Buch ist toll!
-
Mein Buch ist da, mein Buch ist da - juppheidi und juppheida!
-
Zitat
Original von Batcat
Mein Buch ist da, mein Buch ist da - juppheidi und juppheida! -
Ich hatte heute auch tolle Post und das Ding auch schon durchgeblättert. Der Hokaido steht schon in den Startlöchern
Herzlichen Dank!!!
-
Hoffentlich kommt mein Buch heute auch noch.
Ich bin sooooo gespannt.