Ich freue mich schon sehr aufs Kochen mit Euch!
Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Südwest Verlag ab: 18. September 2014
-
-
Ich hatte mich hier irgendwann auch mal eingetragen. Möchte mitmachen und auch an der Verlosung teilnehmen, finde mich gerade aber nicht in der Teilnehmerliste.
-
Zitat
Original von Sonne79
Ich hatte mich hier irgendwann auch mal eingetragen. Möchte mitmachen und auch an der Verlosung teilnehmen, finde mich gerade aber nicht in der Teilnehmerliste.
Ich trage die Teilnehmer auch nicht jeden Tag nach, Sonne. Wenn du dir unsicher bist, einfach mal die letzten Beiträge nachsehen und schauen ob die Eulen nach dir schon eingetragen wurden. -
@ Wolke: Erstmal danke fürs nachtragen.
Sorry, wenn es so rübergekommen ist, dass ich davon ausgehe, Du würdest, hier jeden Tag nachtragen. Das dem nicht so ist, ist mir schon klar.
Da ich mich allerdings sehr früh angemeldet hatte, habe ich mich gewundert, wieso einige nach mir schon eingetragen waren. Daher sollte mein Post nur ein kleiner Hinweis darauf sein, dass ich vielleicht einfach nur "vergessen" wurde.
-
Alles ist gut, Sonne79
-
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Koch-Leserunde:
Batcat
Beatrix
belladonna
Booklooker
chiclana
Eska
FaerieGirl
Findus
Groupie
hollyhollunder
Kirsten S.
Lesehest
Lumos
marreh
n8eulchen
Nightflower
Pelican
Regenfisch
Rosenstolz
Rumpelstilzchen
Sandrah
schnatterinchen
Sibel
Suzann
verenaBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Beatrix ,
dein Buch geht an deinen Vater raus.hollyhollunder ,
da ich nicht sagen kann, wie schnell der Versand erfolgt, habe ich deine Heim-Adresse genommen. -
Juhuuuuuuuuuuuu!
Ich freu mich schon! Vielen Dank an den Verlag und die Losfee!
-
Ich freu mich auch schon total. Vielen Dank!
-
Ich mich auch! Dankeschön!
-
Wie schön - ich freue mich. Dann kann ja gemüsig gekocht werden.
-
Oh, ich bin diesmal auch dabei, wie schön! Nachdem wir in den Ferien eher wenig gekocht haben, kommt jetzt am Freitag wieder meine nächste Biokiste und dann kann's wieder richtig losgehen! Ich freu mich schon aufs Kochen und Probieren!
LG, Bella
-
Ja!!!! Ich freu mich riesig. Vielen Dank.
-
Super ich freu mich sehr drauf. Solche Runden machen hier immer ganz besonders viel Spass.
-
Supi. Ich freue mich :-]. Und bin schon wahnsinnig auf die Rezepte gespannt
-
Danke!!! Mein Vater kommt am 25.9. zu Besuch und bringt mir das Buch mit. Ich steige also wieder mit etwas Verspätung ein, aber das ist ja bei einer Kochleserunde, die länger angelegt ist, nicht weiter tragisch.
-
Juhu juhu!! Danke!! Freu mich schon so aufs kochen
-
Klasse! Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Cool. Danke Ich freue mich auf's Kochen.
-
Ich freue mich auch sehr, dass ich wieder an einer Kochrunde teilnehmen darf. Vielen Dank an Wolke und vielen Dank an den Verlag. Hab den Kochlöffel und die Kamera schon gezückt.