Ich möchte auch gerne mitmachen, hat mir das letzte gemeinsame Kochen doch sehr gefallen
Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Südwest Verlag ab: 18. September 2014
-
-
Mich hat dieses Jahr auch wieder die Lust auf Kochbücher und Kochleserunden gepackt. Wäre super gerne dabei
-
Auja, was für eine tolle Idee! Ich mag auch in den Lostopf
-
Dürfte ich? Ich muss mal meinen Monsieur ein bisschen am Gasherd beeindrucken...
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Gemüse ist meine Leidenschaft. Also rein in den Lostopf.Ich auch bitte, bin immer auf der Suche nach neuen Gemüserezepten
-
Das würde mich auch sehr interessieren. Ich würde gerne mitmachen!
LG -
Endlich einmal ein Kochbuch, bei dem auch ich mitessen kann!
Allerdings könnte ich im Gewinnfall keine Fotos machen.
Wenn das kein Hinderungsgrund wäre, hüpfte ich sehr gern in den Lostopf (und dann an den Kochtopf*g*)
-
Zitat
Original von maikaefer
Allerdings könnte ich im Gewinnfall keine Fotos machen.
Wenn das kein Hinderungsgrund wäre, hüpfte ich sehr gern in den Lostopf (und dann an den Kochtopf*g*)
Hallo maikaefer,
Fotos sollen schon Bestandteil einer solchen "Mitmach-Leserunde" sein. Hast du keinen Fotoapparat oder ein Handy, das Fotos machen kann. Wenn du absolut keine Fotos beisteuern kannst, ziehe ich andere Eulen lieber vor. -
Nein, ich könnte höchstens eine Freundin bitten.
Ich sage bis zur Verlosung Bescheid!EDIT: Ich werde dann wohl leider verzichten müssen.
-
Ich würde gerne mittesten
-
Zitat
Original von keinkomma
Dürfte ich? Ich muss mal meinen Monsieur ein bisschen am Gasherd beeindrucken...
Gerne, ich benötige dann bitte aber vorab deine Postadresse per PN, Silke. -
Bis einschließlich Suzann sind alle eingetragen.
-
Da wir viel mit Gemüse kochen, klingt das sehr interessant. Hier würde ich aber gerne an der Verlosung teilnehmen. Ob es allerdings mit dem gemeinsamen kochen in der LR klappt, weiß ich nicht. Je nachdem werden wir aber das ein oder andere bestimmt ausprobieren.
-
Ich möchte auch gern mitmachen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Gemüserezepten und würde mich freuen auch einmal an einer Kochleserunde teilzunehmen.Ich freue mich schon auf die Fotos.
-
Bis September haben sich die Dinge beruhigt, ich würde auch gern Fräulein Tochter wird nämlich Vegetarier.
-
Ich wusste erst nicht, ob das etwas für mich wäre - nachdem ich mir jetzt allerdings bei amazon das Rezeptregister durchgeschaut habe, würde ich auch gerne mitmachen
-
Hallo,
ich würde gerne ohne Verlosung mitmachen. Da ich nicht jeden Tag kochen kann (arbeite oft über Mittag) melde ich mich mal ohne Verlosung an. Ute -
Da ich aus gesundheitlichen Gründen seit einiger Zeit im Gemüsekochwahn bin, würde ich gerne mitmachen.
-
Ich würde mich hier auch gerne noch einreihen. Von Gemüse kann man doch nie genug bekommen und ich hoffe mal auf ein paar schöne Rezepte, die man zu Nudeln machen kann - mein Freund mag Kartoffeln leider nicht so gerne und da wird es dann schon mal schwierig jedes Gemüse mit Nudeln oder Reis zu kombinieren.
-
Da die letzten beiden Verlosungsbücher nicht bei mir angekommen sind möchte ich mich von der Verlosung abmelden. Das Risiko ist mir einfach zu groß.