Ich bin auch mit dabei.
Leserundenvorschlag ab 10. Dezember 2014 "Mörderkind" mit Autorin und Verlosungsexemplaren
-
-
Da würde ich auch gerne mitlesen
-
Gehört das auch zu der Dühnfort-Reihe? Wenn ja, müsste ich passen, da ich da erst bei Teil 3 bin. Wenn nein, würde ich gerne mitlesen.
-
Ich glaube es ist kein neuer Dühnfort, Gwendy.
-
Zitat
Original von Gwendy
Gehört das auch zu der Dühnfort-Reihe? Wenn ja, müsste ich passen, da ich da erst bei Teil 3 bin. Wenn nein, würde ich gerne mitlesen.
Nein, Mörderkind gehört nicht zur Dühnfort-Reihe. -
Zitat
Original von nina286
Oh das klingt spannend, wär supergerne dabei! bis dez hab ich ja hoffentlich die 100 beiträge zusammen
Och man kann das Buch auch käuflich erwerben, Es werden sowieso nur 10 Bücher verlost, der Rest muss sich das Buch dann kaufen. -
Bei diesem Roman wäre ich auch mal wieder sehr gerne dabei
-
Ich lese auch mit
-
Bei der Leserinnen will ich weiterhin mitmachen, aber aus der Verlosung könnt ihr mich rausnehmen
-
Ich würde hier gern mitlesen... Da ich aber noch nicht wirklich weiß, wie es bei mir zeitlich aussieht und ob ich nicht später einsteigen muss, nehmt mich bitte NICHT mit in die Verlosung rein
-
Ich muss mich an dieser Stelle wieder abmelden. Da nun unser Umzugstermin feststeht werde ich zu dieser Zeit mitten im Umzugsstress stecken. Bitte aus der Liste austragen, danke.
-
Mich bitte mal von der Verlosung ausnehmen, weiß noch nicht ob ich genügend zeit habe für die LR, sorry für die ganze zusätzliche Arbeit Wolke
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Ich bitte auch
-
So, jetzt muss ich doch ran. Habe das Buch bei vorablesen gewonnen und sollte es rechtzeitig da sein, werde ich an der LR Teil nehmen.
Liebe Wolke, bitte um Verzeihung für das hin und her
-
Mich bitte wieder streichen. Mir wird das zu stressig. Vorbereitung Jahresabschluss im Büro und 1000 private Termine.
-
Auch ich muss mich hier entschuldigen. Ich schaffe es nicht. Normaler Jahresendstress im Job, dann noch ein Vertretung und 1001 Sache privat.
Bitte entschuldige, Wolke, aber dieses Buch muss ich auf 2015 schieben. -
Liebe Wolke, mich bttes aus dem Verlosungstopf rausnehmen. Ich hatte in letzter Zeit viel Glück bei Verlosungen und bestelle mir dieses Buch selbst
-
Zitat
Original von Richie
Liebe Wolke, mich bttes aus dem Verlosungstopf rausnehmen. Ich hatte in letzter Zeit viel Glück bei Verlosungen und bestelle mir dieses Buch selbst -
Zitat
Original von Richie
Liebe Wolke, mich bttes aus dem Verlosungstopf rausnehmen. Ich hatte in letzter Zeit viel Glück bei Verlosungen und bestelle mir dieses Buch selbstMich bitte aus dem selben Grund ebenfalls raus nehmen. Außerdem werde ich bestimmt auch später anfangen, weil ich ja immer noch hinterher hinke...