Hab das Buch gerade telefonisch in der Buchhandlung bestellt, die hatten es sogar schon da. Montag hole ich es ab.

Leserundenvorschlag ab 10. Dezember 2014 "Mörderkind" mit Autorin und Verlosungsexemplaren
-
-
Gerade vorhin hat mir der Nikolaus, ...äh... der Paketbote das Buch gebracht.
Vielen, vielen Dank nochmals an Wolke und den Verlag!
-
Mein liebster Satz dieser Tage: Ich starte später
-
Bei mir ist das Buch auch angekommen
Die Einteilung habe ich schon gemacht.
-
Mein Buch ist gestern gekauft
-
Gerade ist die Post durch, meins ist immer noch nicht da
-
Mein Buch ist auch noch nicht da - noch ist Zeit!
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Mein Buch ist auch noch nicht da - noch ist Zeit! -
Mein Buch kam bis jetzt auch noch nicht, aber wie meinte Rumpelstilzchen - noch haben wir ja etwas Zeit.
Viele Grüße
-
Ich habemir mein Buch am Freitag gekauft und es liegt sicher OBEN AUFdem Regal bis LR-Beginn
-
Zitat
Original von Sabine Sorg
Mein Buch kam bis jetzt auch noch nicht, aber wie meinte Rumpelstilzchen - noch haben wir ja etwas Zeit.Viele Grüße
Viel aber nicht
Nur bis morgen
-
Habe es heute bei unserem Buchhändler gekauft, jetzt kann es losgehen!!
-
Mein Buch lag heute auf der Terasse
-
Mein kam heute an, nochmals vielen Dank!
-
Mein Buch ist heute dann doch mal angekommen... Liegt nun noch bei meinen Eltern und werde es morgen abholen.
-
Meins ist auch gekommen :-].
Ich freu mich schon sehr. -
Es ist zwar noch nicht Neujahr, aber ich hab schon mal einen großen Vorsatz umgesetzt. Ich hab das Buch seit gestern und ich fang heute noch mit Lesen an. Endlich mal eine Leserunde pünktlich beginnen....hab ich das überhaupt schon mal geschafft
-
Habe mein Buch auch heute bekommen. Hat also noch rechtzeitig geklappt. Freue mich schon auf die Leserunde.
Viele Grüße
-
Meins ist auch angekommen und glücklicherweise habe ich das aktuelle Buch gerade ausgelesen. Ich freue mich auf die Leserunde
-
Mein Buch ist auch gestern angekommen.
Vielen dank