Mein Buch ist auch angekommen ( Ein Wunder, es kam mit DPD und die haben uns gefunden - passiert sonst nur nach mehreren Telefonaten ;-)).
Ich kann also heute Nachmittag loslegen.
Leserundenvorschlag ab 10. Dezember 2014 "Mörderkind" mit Autorin und Verlosungsexemplaren
-
-
Ich werde wohl erst Morgen dazu stoßen, je nach dem was in der Klinik los ist hab ich vielleicht nach der Arbeit noch Lust zu lesen.
-
Das Buch blinzelt mich Daheim ständig an: "Lies mich!" Doch leider muss ich mich etwas gedulden. Ich denke, ich werde am Wochenende einsteigen können.
-
Ich habe mein aktuelles Buch grad beenden können und werde mich nun mit "Mörderkind" aufs Sofa kuscheln
-
Ich werde erstmal nicht mitlesen, höchstens später einsteigen, ich schaffe es einfach nicht. Zur Zeit habe ich so viel um die Ohren, dass ich kaum zum Lesen komme und mein jetziges Buch noch nicht mal zur Hälfte geschafft habe...
Viel Spaß euch beim Lesen! -
Ich komme grad nicht weiter, ab Sonntag bin ich definitv voll dabei. Mein Herzblatt fährt mit mir romantisch weg das WE...
-
Zitat
Original von nofret78
Ich komme grad nicht weiter, ab Sonntag bin ich definitv voll dabei. Mein Herzblatt fährt mit mir romantisch weg das WE...Oh, wie schön! Viel Spaß wünsche ich dir!
-
Zitat
Original von nofret78
Ich komme grad nicht weiter, ab Sonntag bin ich definitv voll dabei. Mein Herzblatt fährt mit mir romantisch weg das WE...Dann wünsche ich dir ein tolles WE
-
Danke euch
-
Ich fange später an ich bin noch bei Betha Männchen
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich fange später an ich bin noch bei Betha Männchen
Hallo Frau Schnatter -bist nicht alleine, dann... Ich schaff es auch nicht wie gewollt, leider...
Steige auch später ein! -
Bei mir kam in den letzten Tagen so viel dazwischen, dass ich gerade mal auf Seite 37 bin Hatte ja schon vermutet, dass das nicht wirklich passt bei mir zeitlich...
Naja, heute Abend steht nichts mehr an, also versuch ich es einfach mal heute Abend -
Zitat
Original von Grinse
Hallo Frau Schnatter -bist nicht alleine, dann... Ich schaff es auch nicht wie gewollt, leider...
Steige auch später ein!Wie gut dann habe ich noch etwas Zeit
-
Es ist mir sehr unangenehm - aber aus meinem Plan am Wochenende einzusteigen ist leider nichts geworden. Ein paar Widrigkeiten haben mir viel zu viel Lesezeit gestohlen...
Aber gut zu wissen, dass andere auch noch später einsteigen. Ich melde mich so schnell wie möglich wieder!
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich habe mir eben mein signiertes Exemplar bestellt und werde dann natürlich auch mitlesen, wenn auch vielleicht etwas später.Oje. Das war einmal.
Nun habe ich während der Wartezeit auf das aktuelle Leserundenbuch mehrere Bücher angefangen, darunter auch dieses.
Ich werde so nach und nach weiterlesen............. -
Ups, gut, dass du hier etwas schreibst. Ich wollte das Buch ja auch noch lesen.