24.6. passt!
15 x "Starting at Zero" von Jimi Hendrix gegen Rezension abzugeben
-
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Das Buch liegt bereit, ich starte morgen und freue mich schon!
-
Ich bin gerade aus dem Krankenhaus zurück und werde leider erst mit einigen Tagen Verspätung mit dem inzwischen angekommenen Buch - lieben Dank - beginnen können.
EDIT: Wollte nur kurz vermelden, dass eine erste Kontaktaufnahme mit dem Buch bereits erfolgt ist-und eines mir relativ sicher erscheint: Eine derartige Biographie habe ich, deren Beuteschema eigentlich genau aus (Auto-)Biographien und Historischen Romanen besteht, bisher noch nie in meinen Händen gehalten!
Eine nette Überraschung war auch der freundliche Gruß von Frau Haider!
Ich weiß noch nicht, ob ich jetzt die morgen beginnende, von mir initiierte "Ein Kampf um Rom"-Leserunde vorziehen soll und vor allem, was nun mit der Schiewe-Leserunde ist, die eigentlich gestern starten sollte, zu der aber noch die Bücher fehlen. Hier beim Jimi bin ich ja auf Grund meines Krankenhausaufenthaltes ohnehin im Rückstand...
Schaumermal.
Auf jeden Fall werde ich versuchen, mir baldmöglichst eine Meinung darüber zu verschaffen, ob ich mich der im ersten Satz geäußerten Auffassung "Jimi Hendrix ist ohne Zweifel der eigentliche Autor dieses Buches" werde anschließen können. Und diese dann in den passenden threads kund tun.
Vorab schon einmal vielen Dank an den Verlag! :anbet:wave -
Ich werd Freitag oder Samstag starten Die Fussball-WM hat meine Lese- und Rezischreibzeit massiv beeinträchtigt ...
-
Da ich ja eh schon total in Verzug war, aber die WM hat alles durcheinander gebracht habe ich das Buch nun in einem Rutsch gelesen und nur die Rezi eingestellt. Das mache ich ja normalerweise nicht, aber so ging es einfach am zügigsten.